Auspuff Hochgelegt + kurzer Kennzeichenträger
Re: AW: Auspuff Hochgelegt + kurzer Kennzeichenträger
Und der puff verläuft nicht mehr parallel zum Heck…. Das würde mich viel mehr stören, dann lieber kein high up… sorry [WHITE SMILING FACE]
Wenn schon highup dann parallel und wenn blinker stören dann nen shorty a la mivv gp nehmen oder leo kürzen….
Wenn schon highup dann parallel und wenn blinker stören dann nen shorty a la mivv gp nehmen oder leo kürzen….
Re: Auspuff Hochgelegt + kurzer Kennzeichenträger
Wenn du nen andren KZH nimmst kannst dann net die Blinka mit nem Winkel oda nem kurzen Blech ein bisschen anheben dass üban Topf sind oda müssen die direkt neben dem Kennzeichen sein?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Würde vielleicht schon gehen, da en Winkel hinzubasteln. müsste man eben ausprobieren, ob man die Blinker dann irgendwie sichtbar bekommt. Wird bei nem richtigen High-Up aber auch nicht funktionieren, da der eben fast bündig zum Heck verläuft.Tripple7 hat geschrieben:Wenn du nen andren KZH nimmst kannst dann net die Blinka mit nem Winkel oda nem kurzen Blech ein bisschen anheben dass üban Topf sind oda müssen die direkt neben dem Kennzeichen sein?
Also ich glaub so en kruzer Topf wie en Gp als Highup sieht richtig strange aus...tibibi hat geschrieben:Wenn schon highup dann parallel und wenn blinker stören dann nen shorty a la mivv gp nehmen oder leo kürzen….

Dann legt ma die Blinker unter den High-Up. Muss ja nur unter die Öffnung kommenArminator650 hat geschrieben:Wird bei nem richtigen High-Up aber auch nicht funktionieren, da der eben fast bündig zum Heck verläuft.
Ob das dann allerdings noch was gleichschaut sei dahingestellt.
Wichtig is mal dass der neue KZH drauf is am Mopi damit ma sieht wie der High-Up den Raum ums Tafal beansprucht. Vielleicht reichen dann ja auch kleinare Blinker.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Des schaut dann aber wahrscheinlich aus wie Kraut und RübenTripple7 hat geschrieben:Dann legt ma die Blinker unter den High-Up.

des würd' ich auch auf jeden Fall mal als ersten Schritt ansetzenTripple7 hat geschrieben:Wichtig is mal dass der neue KZH drauf is am Mopi

- curtain
- SV-Rider
SVrider:
Arminator650 hat geschrieben:Des schaut dann aber wahrscheinlich aus wie Kraut und RübenTripple7 hat geschrieben:Dann legt ma die Blinker unter den High-Up.![]()
des würd' ich auch auf jeden Fall mal als ersten Schritt ansetzenTripple7 hat geschrieben:Wichtig is mal dass der neue KZH drauf is am Mopi
Hi!
wie das nicht nur wahrscheinlich aussieht wenn die Blinker unter dem Topf montiert sind könnt ihr gerne bei mir in der OWL ansehen- ob das wie Kraut und Rübern aussieht ist Jedermanns Geschmackssache

Grüße,
curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung

Könnt schlimmer ausschaun mit den Blinkern unten Drunta.curtain hat geschrieben: Hi!
wie das nicht nur wahrscheinlich aussieht wenn die Blinker unter dem Topf montiert sind könnt ihr gerne bei mir in der OWL ansehen- ob das wie Kraut und Rübern aussieht ist Jedermanns Geschmackssache![]()
Grüße,
curtain
@ Noebi:
Wie siehts da allgemein an der Front aus?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
+1Tripple7 hat geschrieben: Könnt schlimmer ausschaun mit den Blinkern unten Drunta.
hab's mir schlimmer vorgestellt

Die Lösung sieht aber gut aus