Interesse an nem Satz 10y in 3.5.und.5.5x17 ?

Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegenBiedi hat geschrieben:PVM die Zweite.
Die Felge wurde anscheinend irgendwie nachgepulvert (falls möglich) oder nachlackiert.
Ergebniss sieht noch schlimmer aus wie vorher... Farbspritzer und matte Stellen auf der Felge.
Ich versteh es einfach nicht
Das kann ICH jetzt generell nicht so bestätigen, PVM lässt seine Felgen bei Jacobi Color beschichten. Dort habe ich auch meine hintere KTM Felge pulvern lassen, die ist gut geworden.sid hat geschrieben:Mein Schrauber schimpft schon seit Jahren, daß bei PVM die Beschichtungen nix taugen.
Ich glaube man kann auch ohne Lackierung bestellen, da gehst du dem schon mal aus dem WegIMSword hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen![]()
Ich dachte gleich welche in passendem Lack zu bestellen, aber wenn ich dann doch wieder bei muss das zu ändern hab ich (auch finanziell) nichts bei gewonnen.
Kannst du viell. mal Foto's posten?
Ehrlich? Ich finds schon ziemlich übel! Hätte es mir ehrlich gesagt nicht so krass vorgestellt.IMSword hat geschrieben:Hmm na wenn's nur das ist.
Da scheine ich nicht pingelig genug zu sein. Das sehe ich nun als nicht allzu wild an.
Eigentlich bin ich auch nicht so pingelig, aber wenn ich fast 8 Scheine auf den Tisch lege für eine Felge, erwarte ich auch eine einwandfreie Pulverbeschichtung.IMSword hat geschrieben:Hmm na wenn's nur das ist.
Da scheine ich nicht pingelig genug zu sein. Das sehe ich nun als nicht allzu wild an.
Ausser natürlich beim Aspekt was man dabei an Kohle auf den Tisch legt.
Eigentlich kann die Felge ja nur lackiert sein, da die orignalen Aufkleber noch drauf sind. Die einen leichten Lacknebel habenMUC_Rider hat geschrieben: Ehrlich? Ich finds schon ziemlich übel! Hätte es mir ehrlich gesagt nicht so krass vorgestellt.