Lenker einer SV650 unfallfrei?
Lenker einer SV650 unfallfrei?
Hallo zusammen,
der Lenker meiner SV650 Baujahr 99 ist bei einem umfallen leider verbogen. Deswegen bin ich auf der Suche
nach einem gebrauchten Lenker und habe nun einen angeboten bekommen.
Der aktuelle Besitzer des SV hatte keinen Unfall. Verkauft wurde ihm die SV auch als Unfallfrei (mehrere Vorbesitzer).
Nur hat der Verkäufer nun nachgemessen und ist sich auch nicht sicher, ob der Lenker unfallfrei ist. Er hat den Lenker mit der Befestigungsseite
bündig an die Wand gelegt, und dann die äußeren Abstände der Lenkerenden zur Wand gemessen (Siehe Foto). Der größere Abstand ist die Gasgriff Seite.
Ist diese Abweichung normal?
der Lenker meiner SV650 Baujahr 99 ist bei einem umfallen leider verbogen. Deswegen bin ich auf der Suche
nach einem gebrauchten Lenker und habe nun einen angeboten bekommen.
Der aktuelle Besitzer des SV hatte keinen Unfall. Verkauft wurde ihm die SV auch als Unfallfrei (mehrere Vorbesitzer).
Nur hat der Verkäufer nun nachgemessen und ist sich auch nicht sicher, ob der Lenker unfallfrei ist. Er hat den Lenker mit der Befestigungsseite
bündig an die Wand gelegt, und dann die äußeren Abstände der Lenkerenden zur Wand gemessen (Siehe Foto). Der größere Abstand ist die Gasgriff Seite.
Ist diese Abweichung normal?
Re: Lenker einer SV650 unfallfrei?
Foto vergessen.
- Dateianhänge
-
- lenker3.jpg (80.23 KiB) 2276 mal betrachtet
Also ein Lenker ist normalerweise symmetrisch. Ware auch sonst ein komisches Fahrgefühl.
Rüste doch direkt auf nem superbikelenker um, wenn du schonmal dabei bist..
Rüste doch direkt auf nem superbikelenker um, wenn du schonmal dabei bist..
Gruß
David
David
Die Wand ist eh eben nehm ich an? So 1,5cm hast da manchmal recht leicht an Unebenheiten drinnen.
Beim Haus meiner Großeltern sind soga bis zu 4cm, is aba auch scho uuuuur alt
Beim Haus meiner Großeltern sind soga bis zu 4cm, is aba auch scho uuuuur alt

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Möchte den Umbau klein halten und mit dem Originalen Lenker brauch ich keine Kabel verlängern oder
kürzen oder anders legen.
Ich hab nicht selbst gemessen, sondern der Verkäufer. Nehm aber an das es stimmt.
kürzen oder anders legen.
Ich hab nicht selbst gemessen, sondern der Verkäufer. Nehm aber an das es stimmt.
Der ist schief. Was man auch machen kann ist die beiden griff enden auf eine Platte legen. Also Lenker auf dem Kopf. Wenn es dann kippelt ist er auch schief.
Tja da der Lenker schief ist geht meine Suche weiter. Diese scheint aber schwierig zu sein. Ich hätte
gedacht es liegen bei vielen nach einem Umbau gebrauchte Lenker im Keller. Aber dem ist wohl
nicht so, da ich bislang kaum Rückmeldungen bekomme.
Genau gesagt 2. Der eine meldet sich nicht mehr und der andere war nun leider schief.
Kann man den einen Lenker mit originalen Maßen irgendwo kaufen? So das man eben
keine Kabel ändern muss.
gedacht es liegen bei vielen nach einem Umbau gebrauchte Lenker im Keller. Aber dem ist wohl
Genau gesagt 2. Der eine meldet sich nicht mehr und der andere war nun leider schief.
keine Kabel ändern muss.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab noch nen sbk in der garage.hstaiger hat geschrieben:Tja da der Lenker schief ist geht meine Suche weiter. Diese scheint aber schwierig zu sein. Ich hätte
keine Kabel ändern muss.
Der war auf meiner sv mit original zügen. Wenn interesse meld dich.
Hey Munky,
ich such noch weiter nach einem originalen Lenker. Falls ich doch keinen finden sollte, komm ich auf Dich zurück.
ich such noch weiter nach einem originalen Lenker. Falls ich doch keinen finden sollte, komm ich auf Dich zurück.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
@Munky: Ist das der Fehling ohne ABE mit Gutachten?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
JopKolbenrückholfeder hat geschrieben:@Munky: Ist das der Fehling ohne ABE mit Gutachten?