Halterung der Kennzeichenleuchte

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Baddel
SV-Rider

Halterung der Kennzeichenleuchte

Beitrag von Baddel » 08.09.2015 22:16

Moinsen,

ich hab das Forum dursucht, finde aber nix, womit sich mein Problem lösen lässt:

Der kleine Kasten, wo die Birne der Kennzeichenbeleuchtung drin ist, geht immer ab! Der ist ja mit zwei so merkwürdigen, klettartigen Plastikdingern festgemacht für gewöhnlich. Tja...die versagen ihren Dienst und halten nicht. Das Ergebnis ist, dass bei jedem kleinsten Bubbel die Beleuchtung abfliegt und munter unter dem Sozisitz rumwurschtelt beim fahren :mrgreen:
Ich steht ein bisschen auf dem Schlauch wie ich mir das Ding festmachen soll, da man es ja auch wieder lösen können muss und ich auch keineeeee Ahnung habe wie man diese Klettdinger nennt. Sonst hätte ich mir die schon selber irgendwo rausgesucht. Post-It Kleber haben nicht funktioniert (wollte das erst mal notdürftig befestigen wiedeR).

Also: HILFE! :lol: Hat einer Ideen wie man das geschickt lösen kann oder weiß vllt sogar wo ich diese Dinger herbekomme (bezahlbar :) Angel )???

schönen Abend euch ;) bier
Knie raus und Hände hoch :D oder so...
Lieblingszitat des gegn. Anwalts in Bezug auf das Durchfahren einer Kurve: "Haben sie nicht in den Spiegel geschaut?"

Babalu
SV-Rider

Re: Halterung der Kennzeicheinleuchte

Beitrag von Babalu » 09.09.2015 10:29

Füll doch dein Profil aus, dann weiss man auch für welches Motorrad Du was brauchst.
Hier bei RonAyers.com kannst Du im ET-Katalog die Teile sehen, ich weiss jetzt nicht, wo dein Problem liegt.
http://www.ronayersmotorcycles.com/fich ... &fveh=2177
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 11.09.2015 17:52

Wenn ich mich recht erinner is die Beleuchtung doch mit 2 Schraubn am KZH fixiert. Zumindst beim originalen Heck.

Was für Plastikdrümmer meinst du?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Baddel
SV-Rider

Beitrag von Baddel » 22.09.2015 23:57

N'abend. sorry war viel unterwegs.
ich fahr eine 04er kante s.
naja ich glaube ich mach da mal am besten ein foto von ne? weil sich das echt doof erklären lässt. vorweg das ist kein origingal KZH und auch die untere verkleidung vom heck ist auch keine originale (alles vom vorbesitzer und durch suzuki werkstatt verbaut worden). ich fotografier das mal die tage :wink: :wink:

die dinger die ich meine sind klein und viereckig und funktionieren wie ein klettverschluss, sind halt nur aus hartplastik. damit war die beleuchtung (innen) an die untere verkleidung geklebt :?
Knie raus und Hände hoch :D oder so...
Lieblingszitat des gegn. Anwalts in Bezug auf das Durchfahren einer Kurve: "Haben sie nicht in den Spiegel geschaut?"

Antworten