Leo Verbindungsrohr einschieben
Leo Verbindungsrohr einschieben
N'abend zusammen,
ich habe heute versucht nen Leo an meinen gelben Blitz zu schrauben. Ich habe auch erfolgreich den Originalpot abgeflext. Nur kriege ich das Verbindungsrohr nicht in
den Pott. Hat wer nen Tip wie es geht? Oder geht das nur wenn Pott und Auspuff nie warm geworden sind. Das Verbindungsrohr hat nen Milimeter mehr Durchmesser als das
Loch im Pott.
ich habe heute versucht nen Leo an meinen gelben Blitz zu schrauben. Ich habe auch erfolgreich den Originalpot abgeflext. Nur kriege ich das Verbindungsrohr nicht in
den Pott. Hat wer nen Tip wie es geht? Oder geht das nur wenn Pott und Auspuff nie warm geworden sind. Das Verbindungsrohr hat nen Milimeter mehr Durchmesser als das
Loch im Pott.
Der Weech ist das Ziel.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Leo Verbindungsrohr einschieben
Wenn das verbindungsrohr dicker als der pottanschluss ist, dann kann das net gehen. Dann liegt wohl ein Produktionsfehler vor.toecutter hat geschrieben:N'abend zusammen,
Loch im Pott.
Has du die richtige seite vom verbindungsrohr genommen? Mach mal n foto
Das Ding muss ja gerade so passen. Es fehlt einfach ein Milimeter oder so am Auspuff.So richtig falsch kann das so eigentlich nicht sein.
Die Ösen für die Feder dürften ja nicht so weit auseinander liegen.
Die Ösen für die Feder dürften ja nicht so weit auseinander liegen.
Der Weech ist das Ziel.
Mal mit nem Spritzer WD40 oder so probiert? Viel Spiel soll an der Stelle ja nicht sein, wenn die Flucht nicht genau stimmt, verkantet es sich...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Geht das rohr überhaupt rein. Wenn ja zeig mal wie weit.janaldo hat geschrieben:Mal mit nem Spritzer WD40 oder so probiert? Viel Spiel soll an der Stelle ja nicht sein, wenn die Flucht nicht genau stimmt, verkantet es sich...
Hab auch immer n spritzer balistol drauf geschmiert dann flutschts besser
Wenn es auch nur 1 mm drin wäre, würde ich mit nem Stück Holz dazwischen vorsichtig mit nen Hammer nachhelfen. Es geht gar nix. Aber das Rohr ist original vonMunky hat geschrieben:Geht das rohr überhaupt rein. Wenn ja zeig mal wie weit.janaldo hat geschrieben:Mal mit nem Spritzer WD40 oder so probiert? Viel Spiel soll an der Stelle ja nicht sein, wenn die Flucht nicht genau stimmt, verkantet es sich...
Hab auch immer n spritzer balistol drauf geschmiert dann flutschts besser
LV. Da geh ich von aus.
Der Weech ist das Ziel.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Nimm eine Schieblehre und messe nach.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Und schau mal ob das Rohr noch richtig rund ist und nicht elliptisch.
Denke auch das das der Grund ist.janaldo hat geschrieben:Und schau mal ob das Rohr noch richtig rund ist und nicht elliptisch.