
Da reibt sich der Gummi net so recht ab....
Ja vergleich auf der tuono hat er legal 4100 km gehalten da war er knapp vor der markierung, die ja meißt eh schon unter 1,6 liegtTripple7 hat geschrieben:Drum ja der 'Zusatz' mit 'glatten Straßen'![]()
Da reibt sich der Gummi net so recht ab....
Ok konnte nimmer messen den hauch von rille hat hat das messgerät immer als 0,0 - 0,1 angezeigtKolbenrückholfeder hat geschrieben:Tip: Die Markierung liegt immer bei 0,8mm, hat also mit unseren Vorgaben in Europa nur wenig zu tun.
Ich kenne jemanden, wobei ich jetzt nicht weiß wie der seinen Fahrstil einstufen würde, aber bei dem hat auf einer R1100S der Power 3 nur ca. 3TK gehalten und damit weniger lang als ein PiPo 2CT. Und die R1100S ist jetzt nicht grad ein Powergerät.raser2 hat geschrieben:Ich kenne auch ein paar Leute, die ich als sportlich ambitioniert bezeichnen würde. Da ist aber keiner dabei, bei dem Sportreifen mehr als 3tsd halten.
Jo zwischen 3 und 4000 je na außenbedingungenraser2 hat geschrieben:Das wäre auch meine Vermutung bei Sportreifen. Deutlich über 3tsd heben die IMO nur beim gemütlichen Touren fahren.