bigrick hat geschrieben:Die Gabelbrück kann trotzdem verzogen sein. Hast du die mal ausgebaut und nachgesehen?
100%ige Sicherheit wird eine Vermessung ergeben. Das machen größere Motorradwerkstätten und Spezialisten.
Schon mal damit gefahren? Wenn du freihändig gradeaus fahren kannst würde ich mir keine Gedanken machen. Einbildung hat auch mir nicht weitergeholfen.
VG
Eben war ich ja tanken und gerade nach deiner Antwort bin ich noch mal schnell drauf gehüpft und ca 10 km gefahren. Kann auch sein, dass ich ein bisschen spinne, hier ist ja auch keine Straße genau gerade oder vielleicht habe ich auch nur schräg gesessen oder weiß der Kuckuck was.
Den Lenker konnte ich bei 40 wie bei 100 km/h wie immer bis zum Runterschalten loslassen und auch bei höheren Geschwindigkeiten so um die 130-140 war nichts zu spüren von Wackeln oder so. Viel mehr will ich aber jetzt auch nicht fahren, das Möp ist nämlich zur Zeit noch nicht wieder angemeldet
Vermessen lassen möchte ich eigentlich nicht, der Wiederaufbau war ja so schon recht teuer.
Aber ein bisschen flaues Gefühl im Bauch hab ich trotzdem
edit: Die Gabelbrücke hatte ich nicht ausgebaut. Ich hatte einfach testweise die neuen Gabelholme durchgeschoben und dann geguckt ob die Achse 100% passgenau da rein geht und das passte eben.
"Einbildung hat auch mir nicht weitergeholfen." - Hast du vermessen lassen und es war am Ende nichts?