Hallo Leute,
ich hab mir vor ein paar Monaten eine schöne SV 650 N von 2000 gekauft, welche u.a. einen MIVV Auspuff montiert hat. Der Spaß hat nicht lang angehalten, da ich mich nach knapp 2 Monaten durch Kontakt mit nem Fuchs in der nassen Kurve schön hingepackt habe.
Fazit: Mopped ist Schrott, jedenfalls alles was links so dran ist, auch das heck ist verbogen.
Ich hoffe, dass meine TK Versicherung den Spaß bezahlen wird, ist alles noch in Bearbeitung.
Da ich aber nicht einfach wieder ohne Mopped dastehen konnte, hab ich mir wenig später eine "neue" gekauft, diesmal eine aus dem Jahr 2002. Diese hat jedoch (wieder) den originalen Auspuff dran und ich dachte mir, dass ich ja den MIVV von meiner alten an die neue packen kann.
Jetzt bin ich am überlegen, was einfacher/schneller ist: Den Endtopf von beiden moppeds zu wechseln oder einfach die komplette Auspuffanlage zu wechseln. Hab mir zu letzterem auch schon die Anleitung aus dem Forum angeschaut und bin fast der Meinung, das sei leichter.
Da ich beides noch nie gemacht habe, frage ich euch also einfach mal nach Meinungen und Tipps.
Vielen Dank dafür schon im Voraus!
LG
Dennis
Auspuffanlage einer 00' N an eine 02' N anbauen
-
- SV-Rider
Re: Auspuffanlage einer 00' N an eine 02' N anbauen
Kannst komplett tauschen. Dann brauchst die noch komplette Anlage nicht zersägen. Finde ich persönlich einfacher