Die nasskalte Jahreszeit ist da und immer mehr von uns motten ihre Feuerstühle ein.
Wie ist es euch bisher in der Saison ergangen? Wie viel konntet ihr fahren? Mit wie vielen Defekten habt ihr euch rumgeärgert? Was waren eure Lieblingsmomente? Habt ihr schon Pläne für den Winter oder gar nächste Saison?
Erzählt doch mal!
Zu mir:
Bisher habe ich in 2015 rund 10.000 absolut problemlose Kilometer auf meiner Kleinen abgespult und bis Ende November kommt hoffentlich noch etwas dazu. Längere Touren gingen ins Erzgebirge und in den Harz, während ich es dieses Jahr leider nicht mehr ans Meer geschafft habe.
Allerdings konnte ich Probefahrten auf der KTM 1290 Super Duke R und RC8, Kawasaki Ninja 636, Triumph Scrambler und Thruxton, sowie Suzuki GSR 750 und GSX-R 1000 machen. Spaß gemacht haben die eigentlich alle!

Meine Lieblingsmomente waren zum einen die erste Ausfahrt des Jahres (klar!

Für nächstes Jahr habe ich auch schon so einiges eingeplant.
Zum einen möchte ich ein Kurventraining vom ADAC machen und dann später mein Rennstreckendebüt entweder auf dem Spreewaldring oder in Groß Dölln geben.
Des weiteren soll es wieder in den Harz und eventuell in die Pfalz gehen. Und natürlich auch noch ans Meer.

An Umbauten ist eigentlich nur die Umrüstung auf Stahlflex angedacht. Eventuell kommen noch neue Hebel.
So, dann bin ich auch mal auf eure Berichte gespannt!
Lukas