Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Die Schrauben gehen scheisse raus.
Passenden Schraubendreher suchen, mit nem beherzten Hammerschlag auf den angesetzten Schraubendrehen kann man diese leichter lösen. Probiers aus.
Mach mal nen Bild von dem defekten Ansauggummi.
VG
Passenden Schraubendreher suchen, mit nem beherzten Hammerschlag auf den angesetzten Schraubendrehen kann man diese leichter lösen. Probiers aus.
Mach mal nen Bild von dem defekten Ansauggummi.
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Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
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Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Ich kann bei solchen u. Auch vielen anderen Sachen immer und immer wieder nur einen Handschlagschrauber empfehlen.
Gibts für kleines Geld und selbst diese "Billigdinger" funktionieren einwandfrei.
Ich habe seitdem nie wieder Probleme mit festen Schraubverbindungen gehabt.
Gibts für kleines Geld und selbst diese "Billigdinger" funktionieren einwandfrei.
Ich habe seitdem nie wieder Probleme mit festen Schraubverbindungen gehabt.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
hab auch gerade welche aufgebohrt. Trotz exakt passendem bit ph1 gingen 2 rund von den 4. Nach dem abbohren des kopfs ließen sich die Reste von Hand Raus drehen. ..ich hab nämlich Angst diese Kreutzschlitzschrauben zu vergriesgnaddeln...
Bin für jeden Tipp zu haben....
Neue M6x16 mit inbus bei Bauhaus 30 CT ffür 4 Stück
tip ist die o-ringe direkt neu zu machen bevor da auch fremdluft gezogen wird
Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
ok... ansaugstutzen gemacht. danke für den tipp mit dem ausbohren....
fehler ist aber immer noch da. im standgas jetzt nicht mer aber bei 5000u/min und beim abtouren....
Jetzt habe ich echt kein plan mehr

fehler ist aber immer noch da. im standgas jetzt nicht mer aber bei 5000u/min und beim abtouren....
Jetzt habe ich echt kein plan mehr

- jubelroemer
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Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Typischer Fall von porösem oder abgerutschtem Unterdruckschlauch.chippy666 hat geschrieben:im standgas jetzt nicht mer aber bei 5000u/min und beim abtouren....
Jetzt habe ich echt kein plan mehr
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Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
ok... auch nicht.... getestet mit anderem schlauch. der ist es nicht.
konnte aber das problem weiter eingrenzen.... wenn ich den kerzenstecker beim hinteren zylinder entferne ist das problem weg... läuft natürlich nur noch auf einem zylinder, aber dann ist das problem weg
und nein ich möchte nicht nur mit einem zylinder fahren
konnte aber das problem weiter eingrenzen.... wenn ich den kerzenstecker beim hinteren zylinder entferne ist das problem weg... läuft natürlich nur noch auf einem zylinder, aber dann ist das problem weg
und nein ich möchte nicht nur mit einem zylinder fahren

Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
ich gebs auf.... ich habe keinen blassen schimmer wonach ich noch suchen soll....
ansaugstutzen ist neu, zündkerzen neu, vergaser 3x auseinander gehabt und ist sauber....
alle schläuche gecheckt und vergaser synchronisiert....
wird wohl nen fall für die werkstatt
ansaugstutzen ist neu, zündkerzen neu, vergaser 3x auseinander gehabt und ist sauber....
alle schläuche gecheckt und vergaser synchronisiert....
wird wohl nen fall für die werkstatt

Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Kann man auch selbst machen indem man die Kiste mal vor nen Abgastester schiebt oder am Ansaugtrakt die angesaugte Luftmenge manipuliert,bigrick hat geschrieben:Lass den Vergaser einstellen.
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Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Moin läuft sie denn mittlerweile wieder ?
Ich habe das selbe Problem bei meiner sv
LG Maik
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SVrider:
Re: Knubbel fehlzündung im Leerlauf
Ich habe eine SV mit genau dem selben Problem. Ansaugstutzen gewechselt samit neuen Oringen. Vergaser gereinige und alle Dichtungen samt Membranen Schwimmernadeln neu gemacht. Das Patschen ist da. Wenn der Motor kalt ist, patscht es besonders stark. Wenn die warm gefahren ist, geht es aber hin und wieder aber noch vorhanden.
Wenn man den Luftilter abbaut und oben in die Vergaser reinschaut, sieht man dass beim patschen ein Rückschlag durch den Vergaser stattfindet, als wenn die Verbrennung zrück richtung Vergaser ist. Vergaser synchronisiert auch das brachte nichts. Zündkerzen neu, Ventile eingestellt. Das einzige was mit bei dem Motor aufgefallen ist, dass der Ölverbraucht merklich höher ist als bei anderer SV. Laufleistung 60t km.
Wenn man den Luftilter abbaut und oben in die Vergaser reinschaut, sieht man dass beim patschen ein Rückschlag durch den Vergaser stattfindet, als wenn die Verbrennung zrück richtung Vergaser ist. Vergaser synchronisiert auch das brachte nichts. Zündkerzen neu, Ventile eingestellt. Das einzige was mit bei dem Motor aufgefallen ist, dass der Ölverbraucht merklich höher ist als bei anderer SV. Laufleistung 60t km.