Ärger mit Fechter/Bodystyle
-
Jensemann
Ärger mit Fechter/Bodystyle
Hi!
Habe mir vor zwei Jahren den Bodystyle-Sitzkeil für die SV gekauft.
Dieser geht nun ohne mein Dazutun über den Jordan.
Die Kohlefaserschichten lösen sich voneinander ab und reissen immer weiter auf.
Die Firma Fechter sagt das es ihr Leid tut, aber nichts machen kann.
Nun ja, sie könnten schon, hm?! Wollen aber nicht, na ja...
Hat sonst schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit den Teilen von Fechter/Bodystyle gemacht? Die stellen ja noch andere Sachen her wie z.B. die Hinterradabdeckung, die ich mir eigentlich nochmal irgendwann holen wollte- jetzt wohl nicht mehr...
Hintergedanke ist, dass man zusammen evtl mehr erreicht...
Gruss,
Jens
Habe mir vor zwei Jahren den Bodystyle-Sitzkeil für die SV gekauft.
Dieser geht nun ohne mein Dazutun über den Jordan.
Die Kohlefaserschichten lösen sich voneinander ab und reissen immer weiter auf.
Die Firma Fechter sagt das es ihr Leid tut, aber nichts machen kann.
Nun ja, sie könnten schon, hm?! Wollen aber nicht, na ja...
Hat sonst schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit den Teilen von Fechter/Bodystyle gemacht? Die stellen ja noch andere Sachen her wie z.B. die Hinterradabdeckung, die ich mir eigentlich nochmal irgendwann holen wollte- jetzt wohl nicht mehr...
Hintergedanke ist, dass man zusammen evtl mehr erreicht...
Gruss,
Jens
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Jensemann
Jau, hier ist es...
http://www.j-huelsermann.de/Sitzkeil.jpg
Kann man nicht ganz so toll erkennen, aber die einzelnen Kohlefaserschichten heben sich halt voneinander ab...
http://www.j-huelsermann.de/Sitzkeil.jpg
Kann man nicht ganz so toll erkennen, aber die einzelnen Kohlefaserschichten heben sich halt voneinander ab...
-
NOREIA
-
Jensemann
-
Schubser
Ich hatte an meiner ZX7R eine Hinterradabdeckung von Fechter und die war leider auch sehr schlecht. Die Paßgenauigkeit war so schlecht, das die Abdeckung auf dem Hinterreifen geschliffen hat. Ich mußte , wenn ich sie abgestellt hatte, immer etwas zwischen Reifen und Abdeckung stopfen damit es überhaupt ging. Ändern konnte man das verflixte Ding leider nicht. Habe von ähnlichen Vorfällen von anderen auch gehört.
Bis denne
Bis denne
-
el Kaputtnik
-
Arti
Hoi Leuts
ich hab auch ne Hinterradabdeckung von Fechter.
Ist auch voll übel schief. Hab mir unter der Verschraubung an der Kettenseite ein Stück 5er Schweißdraht hingemacht und fest angezogen damit es sich richtig hinbiegt. Sieht wieder ganz akzeptabel aus.
Das Material hält zum Glück noch.
Gruß Arti
ich hab auch ne Hinterradabdeckung von Fechter.
Ist auch voll übel schief. Hab mir unter der Verschraubung an der Kettenseite ein Stück 5er Schweißdraht hingemacht und fest angezogen damit es sich richtig hinbiegt. Sieht wieder ganz akzeptabel aus.
Das Material hält zum Glück noch.
Gruß Arti