
Die Lastwechsel Reaktionen sollten auch etwas besser geworden sein?
Er kann ja mutig sein, bei ihm gibt's ja den ganzen Schmodder nicht der sich dort absetzt.guzzistoni hat geschrieben:Das nenne ich mal mutig, Dieter
Man kann die Schlitze ja mit einer schönen Carbon-Look Folie wieder abkleben2blue hat geschrieben: Er kann ja mutig sein, bei ihm gibt's ja den ganzen Schmodder nicht der sich dort absetzt.
Mir gefällts auch nicht soooo dolle, vielleicht mach ich auch den geschlossenen wieder drauf...guzzistoni hat geschrieben:Man kann die Schlitze ja mit einer schönen Carbon-Look Folie wieder abkleben2blue hat geschrieben: Er kann ja mutig sein, bei ihm gibt's ja den ganzen Schmodder nicht der sich dort absetzt.
Vielleicht um die Belastungen der Serienstreuung abzufangen - falls mal eine aus der Serie 9,7 PS hat...Dieter hat geschrieben:Erstaunlich was die in den 50er Jahren für eine zahnrad breite für 9.2 PS eingebaut haben...
Das ist nicht der Grund. Es gab ne baugleiche 250er. Die hatte schon 11,5 PS.Romani ite domum hat geschrieben: Vielleicht um die Belastungen der Serienstreuung abzufangen - falls mal eine aus der Serie 9,7 PS hat...
Sind ja auch böse Witwenmacher ...Dieter hat geschrieben:Das ist nicht der Grund. Es gab ne baugleiche 250er. Die hatte schon 11,5 PS.Romani ite domum hat geschrieben: Vielleicht um die Belastungen der Serienstreuung abzufangen - falls mal eine aus der Serie 9,7 PS hat...
War nur die Bohrung und der Vergaser anders. und die hatte nen Lenkungsdämpfer