Hier mal ein paar Bilder unter anderem auch vom Lenker, wen es interessiert

Also ich hab ja auch ne VVK und da ist gut Luft zwischen Krümmer und Verkleidung. Wird auch nicht heiß oder so.Dieter hat geschrieben:Ich hab es ja geahnt. Vollverkleidung. Die müssen wir demontieren um an die Auspuffanlage zu kommen.
Weiss jemand ob das neue MIVV Krümmergewirr da irgendwo aneckt?
Das wollte ich hören...Arminator650 hat geschrieben: Also ich hab ja auch ne VVK und da ist gut Luft zwischen Krümmer und Verkleidung. Wird auch nicht heiß oder so.
Hatte mir am Anfang auch Gedanken gemacht, da das originale Hitzeschutzblech nichtmehr vorhanden ist/ nicht an den MiVV Krümmer passt. aber nach 5.000km ist bis jetzt nix gewesen.Dieter hat geschrieben:Das wollte ich hören...Arminator650 hat geschrieben: Also ich hab ja auch ne VVK und da ist gut Luft zwischen Krümmer und Verkleidung. Wird auch nicht heiß oder so.
Nein, das reicht wenn du dann irgendwann im Dezember die Teile hast und wir nen Termin ausmachen, dann sehe ich das schon...Prolin hat geschrieben:Soll ich mal Fotos davon machen und reinstellen?
Dieter hat geschrieben:Nein, das reicht wenn du dann irgendwann im Dezember die Teile hast und wir nen Termin ausmachen, dann sehe ich das schon...Prolin hat geschrieben:Soll ich mal Fotos davon machen und reinstellen?