Kettenspray, Kettenreiniger
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kettenspray, Kettenreiniger
Einfach die rosarote
aufsetzen oder ein, zwei
zischen.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
grosSVater hat geschrieben:Leute,
ich bekomme hier einen Gewissenskonflikt
Och komm... es weihnachtet doch und evtl wirds auch nochmal witzig
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
rennbär hat geschrieben:Ach Quatsch, sein BRUDER hat ihm die Fahrschule empfohlen...dieser oller unzuverlässige Nichtsnutz...jubelroemer hat geschrieben:Hört man sich nicht um bevor man sich eine Fahrschule raussucht ?Prolin hat geschrieben:Hatte dann aber doch Angst vor dem alten Sack
Nöö die Fahrschule hat jemand externen für die Ausbildung angestellt und die er-6n dafür gemietet. der Fahrlehrer kam aus ner anderen Stadt.. Begründung war das meine Fahrschule im Herbst keine Ausbildung mehr macht.. Daher der alte Sack.
Mein Bruder wäre zu faul gewesen mir irgendwas zu empfehlen, ist ja schließlich ein fauler Nichtsnutz
Suzuki SV650SA Baujahr 2008, blau
Um nochmal zum originalen Thema zu kommen:
Hab mir Bremsenreiniger bei meinem Onkel geholt und dann die Stellen wo ich mich "verspritzt" hatte gereinigt am Reifen, funktionierte gut
Vorher die SV nochmal schön sauber gemacht und die Kette nochmal "innen" mit dem Spray gefettet (habe ja nur von der Seite bisher). Jetzt ist sie wieder schön in der Garage
Hab mir Bremsenreiniger bei meinem Onkel geholt und dann die Stellen wo ich mich "verspritzt" hatte gereinigt am Reifen, funktionierte gut
Vorher die SV nochmal schön sauber gemacht und die Kette nochmal "innen" mit dem Spray gefettet (habe ja nur von der Seite bisher). Jetzt ist sie wieder schön in der Garage
Suzuki SV650SA Baujahr 2008, blau
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hab heut mal den s100 kettenreiniger benutzt
geiles zeug funzt super danach noch mit petroleum drüber gewischt
im Anschluss schön die Kette von innen gefettet und auf die laschen ein bisschen motoröl aufgetragen zwecks korrosionsschutz.
geiles zeug funzt super danach noch mit petroleum drüber gewischt
im Anschluss schön die Kette von innen gefettet und auf die laschen ein bisschen motoröl aufgetragen zwecks korrosionsschutz.