Fuer ne 650 schon gut aber die Pferdchen wollen was essen

Sehr qualifizierter Beitrag zumahl es nicht um eine SV1000 (wie du sieh fährst) gehtAndi hat geschrieben:Nö
Wie bekommt man das hinAndi hat geschrieben:Die 10l hab ick mit meiner 650iger damals auch geschafft.
Bei dir vielleichtProlin hat geschrieben:Okay, also ein Szenario was nicht wirklich oft vorkommt
Und grade du solltest nicht unbedingt was von "qualifiziert", schreiben, in Zusammenhang mit en mopped.Prolin hat geschrieben:Sehr qualifizierter Beitrag zumahl es nicht um eine SV1000 (wie du sieh fährst) gehtAndi hat geschrieben:Nö
So ist esTL-Andy hat geschrieben:@ Prolin
Naja, und wenn ich dem Andi seine Mühle und seine Sitzposition so anschau, ist das wahrlich nichts, was vergleichbar mit einer herkömmlichen SV ist. Schon gar nicht die Puffanlage, die imho nicht gerade spritsparend oder gar leistungssteigernd funktionieren dürfte.
Von daher, falls es sich denn um diese umgebaute 10 Liter-SV handelt, würde mich dies nicht wundern.
Bahn interessiert mich nicht, und digital 1000er jagen mit ner 650er im Flachland Berlins....nun den....- Jedenfalls mit keiner meiner verkleideten 1000er schaffe ich mehr wie 7,5- 8 Liter und meine Gegend dürfte mit der des bei dir angrenzenden Sauerlandes ähnlich sein. Ich als TL-Treiber kenne zugegebenermaßen die 1000/650er SV nicht, doch 10 Liter Verbrauch finde ich in beiden Fällen gerade mit Verkleidung etwas arg hoch..