naja, bis jetzt hat es zum glück auch so gehalten und die distanzstücke sind sogar noch drin

der witz ist ja noch, dass einfach auf beiden seiten jeweils die schraube fehlt. ich packs nicht, dass man das vergessen kann

ja das hatte ich auch gesehen, ich war mir nur nicht ganz sicher.bjrn1236 hat geschrieben:Hallo die vorderen schrauben werden mit 55nm angezogen und die kleinen inbus sicherungsschrauben mit 23nm Daten sind aus dem originalen whb
Auch zu sehen unter http://www.svrider.de/index.php?seite=SV650FAQ_BJ_03 da steht es unter motoraufhängung
Könnte mir Vorstellen das der Vorbesitzer eine vollverkleidung dran hatte die er gewinnbringend separat verkauft hat, und er die original Schrauben nicht mehr hatte...bonarien hat geschrieben:...ich packs nicht, dass man das vergessen kann...
Oder sturzpadsDieter hat geschrieben:Könnte mir Vorstellen das der Vorbesitzer eine vollverkleidung dran hatte die er gewinnbringend separat verkauft hat, und er die original Schrauben nicht mehr hatte...bonarien hat geschrieben:...ich packs nicht, dass man das vergessen kann...
Ich hab ja die Vollverkleidung dran, deswegen hab ichs so lange nicht gemerkt. Wird an der stelle dann normalerweise noch ein verkleidungshalter angeschraubt oder wie?Dieter hat geschrieben:Könnte mir Vorstellen das der Vorbesitzer eine vollverkleidung dran hatte die er gewinnbringend separat verkauft hat, und er die original Schrauben nicht mehr hatte...bonarien hat geschrieben:...ich packs nicht, dass man das vergessen kann...
Wie war deine Verkleidung dann bisher befestigt?bonarien hat geschrieben:Ich hab ja die Vollverkleidung dran, deswegen hab ichs so lange nicht gemerkt. Wird an der stelle dann normalerweise noch ein verkleidungshalter angeschraubt oder wie?Dieter hat geschrieben:Könnte mir Vorstellen das der Vorbesitzer eine vollverkleidung dran hatte die er gewinnbringend separat verkauft hat, und er die original Schrauben nicht mehr hatte...bonarien hat geschrieben:...ich packs nicht, dass man das vergessen kann...
Ich schätze mal da waren dann irgendwann sturzpads verbaut...
GenauArminator650 hat geschrieben: Wie war deine Verkleidung dann bisher befestigt?einfach ohne den Halter am Rahmen?
aha da haben wirs also. naja, vielleicht gönne ich mir dann noch ein paar sturzpads.bjrn1236 hat geschrieben:Na bei mir sind da so halter dran
Okay krassbonarien hat geschrieben:GenauArminator650 hat geschrieben: Wie war deine Verkleidung dann bisher befestigt?einfach ohne den Halter am Rahmen?
Einfach nur mit den drei schrauben pro seite
Hat soweit sehr gut gehalten und sogar einen sturz verpackt
Ober mal im der Bucht suchen, da werden oft Schrauben aus Schlachtaktionen angebotenDieter hat geschrieben:Das sind feingewinde schrauben M10x1,25. Die Länge weiss ich gerade nicht. Bekommst du mit dem Kopf SW 14 nur bei Suzuki.