Bisschen teuer für mein Empfinden.Prolin hat geschrieben:.......... das hier wäre ja auch ne gute Alternative
http://www.amazon.de/Motorrad-Felgenran ... daufkleber
Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Arminators kleiner roter Flitzer ;)
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Stimmt 20€ 
Aber das soll hier auch nicht Thema sein, hier geht's ja um den roten Schwabenpfeil

Aber das soll hier auch nicht Thema sein, hier geht's ja um den roten Schwabenpfeil

Suzuki SV650SA Baujahr 2008, blau
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja also ich hab zwischendrin ja auch schon Reifen wecheln lassen. Muss man dem lieben Kerle von der Werkstatt vllt 5€ zustecken damit er auf die Aufkleber aufpasst und dann geht des schoProlin hat geschrieben:Vielen Dank!
Ja werde jetzt mal recherchieren, wollte auch nur wissen ob du noch nen groben Preis und den Verkäufer im Hinterkopf hast![]()
Das ganze wird ja logischerweise auf die Felge aufgeklebt oder? D.h. wenn ich im Frühjahr neue Gummis aufziehe, bleibt das Band erhalten oder irre ich mich? Kann ja sein das es beim Reifenwechsel beschädigt wird und sich das ganze dann erst nach dem Aufziehen der neuen Reifen anbietet
Danke für die Links JR, das hier wäre ja auch ne gute Alternative :b
http://www.amazon.de/Motorrad-Felgenran ... daufkleber
Weiter so Arminator

Also 20€ sind schon bisschen viel vielleicht. Andererseits halten die Aufkleber eigentlich ewig.
Ja das stimmt schon, gibt es wohl auch im Louis muss ich mal schauenArminator650 hat geschrieben: Ja also ich hab zwischendrin ja auch schon Reifen wecheln lassen. Muss man dem lieben Kerle von der Werkstatt vllt 5€ zustecken damit er auf die Aufkleber aufpasst und dann geht des scho
Also 20€ sind schon bisschen viel vielleicht. Andererseits halten die Aufkleber eigentlich ewig.

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Machsch desProlin hat geschrieben:Ja das stimmt schon, gibt es wohl auch im Louis muss ich mal schauenArminator650 hat geschrieben: Ja also ich hab zwischendrin ja auch schon Reifen wecheln lassen. Muss man dem lieben Kerle von der Werkstatt vllt 5€ zustecken damit er auf die Aufkleber aufpasst und dann geht des scho

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Arminators kleiner roter Flitzer ;) [KZH]
So, da ich bei dem geilen Wetter schon nicht fahren kann, wurde wenigsten geschraubt

Der Kennzeichenhalter ist vollständig montiert. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Genauso hab' ich mir das vorgestellt.
Die Heckansicht ist nun endlicher der einer SV würdig
und auch die Gesamtoptik stimmt jetzt!
Nun kann die kleine schön ruhig und unangetastet überwintern!
Gruß Armin

Der Kennzeichenhalter ist vollständig montiert. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

Genauso hab' ich mir das vorgestellt.
Die Heckansicht ist nun endlicher der einer SV würdig

und auch die Gesamtoptik stimmt jetzt!

Nun kann die kleine schön ruhig und unangetastet überwintern!

Gruß Armin

Zuletzt geändert von Arminator650 am 29.12.2015 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht richtig knackig aus der Arsch 
So kannst dich mit ihr sehn lassn

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
DankeTripple7 hat geschrieben:Sieht richtig knackig aus der Arsch

- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Irgendwann bist Du noch schuld dran, das hier ne rote Kante in der Garage steht
Sieht verdammt gut aus!

Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielen DankSigmundsFreund hat geschrieben:Irgendwann bist Du noch schuld dran, das hier ne rote Kante in der Garage stehtSieht verdammt gut aus!

Entschuldigung

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Schön geworden, Rot und Schwarz gefällt mir gut 

Sehr schönes Heck
!
Lässt du den Soziushaltegriff zum rangieren dran, oder als optisches Detail? Da du ja eine Sitzbankabdeckung hast, kannst du diesen ja theoretisch abmontieren, würde mir zumindest optisch noch einen Tick besser gefallen
Aber in Schwarz ist das mit dem Griff optisch auch nicht übel

Lässt du den Soziushaltegriff zum rangieren dran, oder als optisches Detail? Da du ja eine Sitzbankabdeckung hast, kannst du diesen ja theoretisch abmontieren, würde mir zumindest optisch noch einen Tick besser gefallen

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
DankeProlin hat geschrieben:Sehr schönes Heck!
Lässt du den Soziushaltegriff zum rangieren dran, oder als optisches Detail? Da du ja eine Sitzbankabdeckung hast, kannst du diesen ja theoretisch abmontieren, würde mir zumindest optisch noch einen Tick besser gefallen![]()

Ja der Griff bleibt mehr oder weniger als optisches Detail dran. Deswegen hab ich ihn schwarz gemacht

Aber vielmehr hat es auch praktische Gründe: Ich fahr mindestens zweimal im Jahr große Mehrtagestouren. Da brauch ich den Bügel für's Gepäck. Deswegem bleiben auch die Soziusrasten dran. Weil daran wird immer das Gepäck verzurrt.

Okay als optisches Detail verstehe ich das natürlich
Wenn es nur wegen der Mehrtagestouren wäre, könntest du ja vor der Tour den Bügel wieder dranmontieren geht ja binnen 2 Minütchen
Aber als Detail siehts ja auch ziemlich gut aus 

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
ja aber ich will den nicht immer hinschrauben, wegschrauben, hinschrauben... dafür ist des Zeug denke ich jetzt auch nich so ausgelegt.Prolin hat geschrieben:Okay als optisches Detail verstehe ich das natürlichWenn es nur wegen der Mehrtagestouren wäre, könntest du ja vor der Tour den Bügel wieder dranmontieren geht ja binnen 2 Minütchen
Aber als Detail siehts ja auch ziemlich gut aus
Und wie gesagt, gefällt mir der farbliche Akzent da hinten so