nach vorne ist sie deutlich besserAllesfahrer hat geschrieben:nach unten montiert, ist die Sicht schon mies.

so wie hier
Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren
nach vorne ist sie deutlich besserAllesfahrer hat geschrieben:nach unten montiert, ist die Sicht schon mies.
Was hast du für einen Lenker drauf? Btw. schickes Möpi!Allesfahrer hat geschrieben:Ich hab die Spiegel auch drauf und finde sie sehen gut aus. Runde hätten mir noch besser gefallen, aber mit denen, nach unten montiert, ist die Sicht schon mies.
Yepp, vor allem das Monster-Heck steht der SV richtig gut!SVKNECHT hat geschrieben: Btw. schickes Möpi!
Besser gefällt es mir auch ohne, aber in meinen Augen immer noch schöner als so eine Kühlerblende,die es ja meistens nur mit "SV" Logo gibt.sid hat geschrieben:Mag ja praktisch sein, aber optisch find ich so nen langen Lappen ne Katastrophe. Und gegen Steinschläge hilfts natürlich nur dann, wenn die nicht vom Vordermann kommen.
Vielen Dank für deine gute Beschreibung.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Die Kunststoffteile aus dem Zubehör werden mit einem Doppelklebeband und vier Spreiznieten befestigt. Ich war anfangs skeptisch, an meinem Moped hält das mittlerweile seit 20T Km ohne Probleme, auch im Regen. Spreizniete: Zwei seitlich, und zwei halb links/rechts oben.
Interesse vorhanden, ein einfaches schwarzes Gitter ähnlich wie vor dem Ölkühler würde in meinen Augen reichen. Vor allem sollte es leicht sein.schlicht/hübsch/zweckmäßig
gar kein Problem, werde den Thread aufmerksam verfolgensid hat geschrieben: Wir wollen ja SvRider20s Thread nicht zumüllen.