Von N zur S
-
- SV-Rider
Von N zur S
Hallo Leute,
ist es möglich die N zur S umzubauen?
Also mal abgesehen von den anderen Gabelbrücken hat die N auch den Verkleidungshalter am Lenkkopf für das Geweih und die Vorrichtung für die seitlichen Halbschalenhalter?
Das ich andere Teile brauche ist mir schon klar aber ist es möglich da beide Modelle von der Basis identisch sind?
Danke für eure Antworten.
VG Luigi
ist es möglich die N zur S umzubauen?
Also mal abgesehen von den anderen Gabelbrücken hat die N auch den Verkleidungshalter am Lenkkopf für das Geweih und die Vorrichtung für die seitlichen Halbschalenhalter?
Das ich andere Teile brauche ist mir schon klar aber ist es möglich da beide Modelle von der Basis identisch sind?
Danke für eure Antworten.
VG Luigi
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Von N zur S
Stimmt, der Rahmen ist gleich. Ansonsten Instumente, Schwinge usw. alles anders.
Da die N als gebrauchte gesucht sind und relativ teuer verkauft werden, dürfte ein Fahrzeugtausch die Möglichkeit sien, bei der ggf. sogar ncoh etwas über bleibt.
Aber mal im Vertrauen... warum wilst du ein relativ perfektes Landstraßenmoped verschlechtern?
Da die N als gebrauchte gesucht sind und relativ teuer verkauft werden, dürfte ein Fahrzeugtausch die Möglichkeit sien, bei der ggf. sogar ncoh etwas über bleibt.
Aber mal im Vertrauen... warum wilst du ein relativ perfektes Landstraßenmoped verschlechtern?
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
raser2 hat geschrieben:Stimmt, der Rahmen ist gleich. Ansonsten Instumente, Schwinge usw. alles anders.
Dito auch mein Rat.
Umbau von S auf N hat man schön öfters gehört - aber N auf S - hier würde ich auch lieber die N gegen eine S tauschen......
Gruß Frank
Ja das lohnt nicht.
Die Umbaukosten, die damit verbundenen Arbeitsstunden und Stress bis alles passt würde ich nicht auf mich nehmen.
Die N behalten und irgendeine vollverkleidete Rennsemmel dazu nehmen ... der Trend geht eh zum Viertbike !

Die Umbaukosten, die damit verbundenen Arbeitsstunden und Stress bis alles passt würde ich nicht auf mich nehmen.
Die N behalten und irgendeine vollverkleidete Rennsemmel dazu nehmen ... der Trend geht eh zum Viertbike !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Seit ihr sicher das die Rahmen gleich sind ? An meiner N sind am Lenkkopf keine Aufnahmen für das Geweih vorhanden ! Hab vorhin extra nachgeschaut.
Gruß
Gruß
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Abgeflext? die sind nämlich normal auf am N rahmen drannPlanlos hat geschrieben:Seit ihr sicher das die Rahmen gleich sind ? An meiner N sind am Lenkkopf keine Aufnahmen für das Geweih vorhanden ! Hab vorhin extra nachgeschaut.
Gruß
Genau so ist es, beim N-Rahmen fehlt diese Aufnahme !Planlos hat geschrieben:Seit ihr sicher das die Rahmen gleich sind ? An meiner N sind am Lenkkopf keine Aufnahmen für das Geweih vorhanden ! Hab vorhin extra nachgeschaut.
Gruß
Umgekehrt ist es einigermassen problemlos möglich, aus einer S eine halbwegs fahrbare N zu machen.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Niemals ! Das ist original ohne !Munky hat geschrieben:Abgeflext? die sind nämlich normal auf am N rahmen drannPlanlos hat geschrieben:Seit ihr sicher das die Rahmen gleich sind ? An meiner N sind am Lenkkopf keine Aufnahmen für das Geweih vorhanden ! Hab vorhin extra nachgeschaut.
Gruß
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Bei der 650er, aber nicht bei der Kilo.Munky hat geschrieben:Abgeflext? die sind nämlich normal auf am N rahmen drann
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Ah ok. Hatte be 650 n ubd die hatte den halter am lebkkopf
Wieder was gelernt.
Wieder was gelernt.
-
- SV-Rider
Hallo Leute,
heute Besichtigung gehabt und siehe da bei der N sind am Rahmen KEINE Halterungen für das Geweih.
VG Luigi
heute Besichtigung gehabt und siehe da bei der N sind am Rahmen KEINE Halterungen für das Geweih.

VG Luigi
Warum soll die S schlechter als die N sein? Sie is anderes ok aba schlechter...
Würd meine S NIE hegebn, vielleicht ne N für längare Touren oda Soziusbetrieb dazu kaufen aba die S bleibt. Mir gfallts bessa und für die Feierabend oda Tageestour is sie für mich genau das richtige.
Fazit: Als ne Ergänzung ne N aba niemals ne S hergeben
Würd meine S NIE hegebn, vielleicht ne N für längare Touren oda Soziusbetrieb dazu kaufen aba die S bleibt. Mir gfallts bessa und für die Feierabend oda Tageestour is sie für mich genau das richtige.
Fazit: Als ne Ergänzung ne N aba niemals ne S hergeben

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
tja mein lieber ..... das ist das was man(n) mag. Der eine mag die die S, der andere die N ..... wir werden aber nie klären können es besser ist. Ist aber auch nicht schlimm, es ist wie es ist. Stell dir mal vor wir alle wären hinter der selben Frau her ...... pures chaos, will ich nicht, ist doch super das Du geil findest was andere nicht anmachen würde ..... nicht schlimm aber so hat jeder seins !
Mir ist das Aussehen erstmal egal, funktionieren muss es.

Mir ist das Aussehen erstmal egal, funktionieren muss es.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?