Kurze Zeit später hats mich auch schon gelegt mit der SV, deswegen ist leider auch nicht viel Material zusammen gekommen, habe sie ja nicht viel fahren können.
Nächste Saison wird wieder besser!
https://youtu.be/UZ4yd55w-ks
tyVOODOO hat geschrieben:Da bekommt man Bock auf ne Runde......
geht ja nur geradeausRoughneck-Alpha hat geschrieben:Ich will hier nicht den moralischen spielen, zumal ich auch keine
bluetenereine Weste habe, aber meinst Du nicht, dass 200 auffer
Landstrasse 'n bischen hastig sind?
kamera ist eine gopro 3+ silver und genutzt habe ich einfach nur das interne mikrofon bei der geschlossenen klappe.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Nicht schlecht und eine schöne Gegend.![]()
Für meine Begriffe auf den geraden Stücken ohne Not häufig viel zu schnell in engen bewaldeten Gebieten.
Was für eine Kamera/Mikrofon hast du dazu verwendet?
hast ja recht aber ich mach das ja auch nicht jeden tagMC Storch hat geschrieben:Yee Haw!
Über 200 auf der Landstrasse?
Da würde ich nochmal drüber nachdenken!
Generell denken wäre dabei angeraten!!!
Lieber auf der Autobahn oder Renne, wenn man das schon haben muss!
Da kommt nämlich keiner von der Seite!
Gruß, Micha
Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn das Video nett anzuschauen ist.bonarien hat geschrieben: Kurze Zeit später hats mich auch schon gelegt mit der SV, ............................
Und wieviel insgesamt?bonarien hat geschrieben:Erst zwei heftigere Stürze in den letzten vier Jahren seit ich fahre. Ist doch ein guter Schnitt oder?![]()
Ich wünsche dir ein langes Leben!bonarien hat geschrieben:Nächste Saison wird wieder besser!
bonarien hat geschrieben:...
Kurze Zeit später hats mich auch schon gelegt mit der SV, deswegen ist leider auch nicht viel Material zusammen gekommen, habe sie ja nicht viel fahren können.
Nächste Saison wird wieder besser!