Ja, die Weißkittel haben wohl einen guten Job gemacht. Bin von 5 verschiedenen Teams operiert worden (4 in Basel, 1 in Bremen), da haben sich vom Professor bis zum Assistenzarzt alle möglichen Fachkräfte abgearbeitet

Am wenigsten Probs habe ich derzeit mit dem rechten Ellenbogen.
Ich bekomme KG für Arme/Schulter und Rücken und spezielle Ergo für die Hände, ich denke da bin ich gut versorgt

Bin aber noch nicht fit für die Reha

Die Speiche/Ulna ist nicht krumm ober gebrochen, was man da sieht sind die Bohrungen/Löcher von den Fixateuren (sind auch am Oberarm zu sehen).
Raus kommt das Blech nur bei Problemen, frühestens nach ca. 1 Jahr.

Zum Unfall habe nach wie vor keine Erinnerungen, daher weiß ich auch über die Ursache nichts, es gibt auch keine Augenzeugen. Allerdings kann es gut sein, das mich ein entgegen kommender Kamikaze-Pilot auf seinem SBK in einen Fehler gezwungen hat

Danach bin ich von lieben Menschen am Straßenrand versorgt worden, bis nach ca. 1 Stunde der NAW die Unfallstelle gefunden hat

Diese Dinge weiß ich durch Erzählungen anderer, mir fehlen auch da alle Erinnerungen. In Basel habe ich jedenfalls 6 Tage auf der Intensiv gelegen.
Wie es mit der Knubbel weiter geht weiß ich noch nicht wirklich.
Es sind ja alle plaste Teile kaputt.
Da habe ich schon Teile liegen. Ich werde also in jedem Fall komplett lackieren müssen. Ob ich dann wieder das blaue Rizzla-Design mache weiß ich noch nicht. Das war sehr aufwändig

Gel schönes NeonSchwarz täte es ja auch -- oder Andi/crashi