SV geht nicht mehr an :-(
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV geht nicht mehr an :-(
vorn zwischen Rahmen und Airbox, könnte etwas versteckt unten sein
die SuFu gibt sicher ein paar Bilder raus, oder vielleicht die Knowledgedase
die SuFu gibt sicher ein paar Bilder raus, oder vielleicht die Knowledgedase
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab mich da schon erkundigt, auch in der KLB aber trotzdem finde ich null an meiner SV. Möglicherweise ist er wirklich schon gewechselt worden. Mit 18500km hab ich das moped gekauft, damals war sie 9 Jahre alt
SV 1000S; Bj. 2004
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Also weggezaubert ist der sicher nicht. Schau doch mal, ob an dem Kabel, welches vom Zündschloss in den Rahmen geht, ein anderer Stecker dran ist, das sind nur vier Drähte. Selbst wenn der Stecker schon getauscht wurde, so findest Du das sicher heraus.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Alles klar, mach ich sobald die Saison wieder losgeht, bin jetzt doch bisschen faul wieder alles aufzuschrauben 

SV 1000S; Bj. 2004
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
schlechte Idee. Wenn die Saison losgeht hast Du fahren im Kopf. Da sollte das Thema erledigt sein.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Ja normalerweise schon, ati ich hab ganze zeit bock aufs fahren
Nur ich muss im Januar eh die ganze verkleidung abbauen wegen lackieren. Da werd ich sicherlich auch den stecker angreifen 

SV 1000S; Bj. 2004
Ich hab hier mal zwei Fotos wie es unter meinem luftfilter aussieht. Wie ihr seht, nix vom grünen Stecker
SV 1000S; Bj. 2004
der ist ja auch dick eingewickelt.. das schwarze filztape ist nicht serie
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
genau darunter ist der grüne Stecker. Man kommt auch recht gut von untern heran. Der Rahmen ist von unten mit einem Plastikformteil abgedeckt. Diese ist mit zwei Spreizdübeln befestigt. Irrigerweise habe die Spreizen einen Kreuzschlitz. Sie sind jedoch NICHT zum schrauben, da die Spreizen kein Gewinde haben. Man muss sie heraus Hebeln Wenn das nicht klappt, halt zerstörend die Spreitet entfernen und bei Montage durch einen Neuen ersetzen.
Dahinter sind die drei Steckverbinder verborgen. Sinnvollerweise sind die Stecker von unten gesteckt, sodass man hier sehr gut heran kommt. Von oben her kommt man an den Stecker nur schlecht heran.
Auf Deinem Bild sieht es so aus, dass da die Steckverbinder wegen Superbikelenker hoch gelegt wurden. Also ich würde da mal unter das Filztape schauen.
Noch ein Hinweis. Auf dem Bild ist zu sehen, dass Dein Pair-Ventil (unten am Luftfiltergehäuse) schon einen ausgehärteten Gummi hat. Der reißt irgendwann komplett durch. Damit das Ventil nicht dann nur durch die Schläuche befestigt ist, bohre mit einem 2mm Bohrer links und rechts zwei Löcher durch durch die Gummihalterung und ziehe jeweils einen Draht hindurch. Diesen dann einfach verrödeln als Sicherung. Damit hält es dann auch langfristig.
Man bekommt den Gummi des Pair Ventils nicht einzeln als Ersatz. Nur zusammen mit dem Ventil, was rund 80 Euro kostet.
Dahinter sind die drei Steckverbinder verborgen. Sinnvollerweise sind die Stecker von unten gesteckt, sodass man hier sehr gut heran kommt. Von oben her kommt man an den Stecker nur schlecht heran.
Auf Deinem Bild sieht es so aus, dass da die Steckverbinder wegen Superbikelenker hoch gelegt wurden. Also ich würde da mal unter das Filztape schauen.
Noch ein Hinweis. Auf dem Bild ist zu sehen, dass Dein Pair-Ventil (unten am Luftfiltergehäuse) schon einen ausgehärteten Gummi hat. Der reißt irgendwann komplett durch. Damit das Ventil nicht dann nur durch die Schläuche befestigt ist, bohre mit einem 2mm Bohrer links und rechts zwei Löcher durch durch die Gummihalterung und ziehe jeweils einen Draht hindurch. Diesen dann einfach verrödeln als Sicherung. Damit hält es dann auch langfristig.
Man bekommt den Gummi des Pair Ventils nicht einzeln als Ersatz. Nur zusammen mit dem Ventil, was rund 80 Euro kostet.
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Danke ihr beiden, darauf wäre ich nicht gekommen
Schön zu lesen das es auch mitglieder gibt die auf andere sachen schauen, Danke Ati!

Schön zu lesen das es auch mitglieder gibt die auf andere sachen schauen, Danke Ati!
SV 1000S; Bj. 2004