Wozu? ist ja keine Gladiushannes-neo hat geschrieben:Ich denke auf jeden Fall sollte eine Sektion für die Nouvo gemacht werden.

Und selbst erkannthannes-neo hat geschrieben:Ist ne SV, und gehört damit ins SV Forum.

Wozu? ist ja keine Gladiushannes-neo hat geschrieben:Ich denke auf jeden Fall sollte eine Sektion für die Nouvo gemacht werden.
Und selbst erkannthannes-neo hat geschrieben:Ist ne SV, und gehört damit ins SV Forum.
Knubbel und Kante sind ja auch nicht getrennt, also warum die Neue in eine eigene Rubrik abtrennen?grosSVater hat geschrieben:Wozu? ist ja keine Gladiushannes-neo hat geschrieben:Ich denke auf jeden Fall sollte eine Sektion für die Nouvo gemacht werden.
Wegen der Übersichtlichkeit vielleichtHasenfuß hat geschrieben:Knubbel und Kante sind ja auch nicht getrennt, also warum die Neue in eine eigene Rubrik abtrennen?
Das ist natürlich auch zu überlegen und auch logisch.Hasenfuß hat geschrieben:... Knubbel und Kante sind ja auch nicht getrennt, also warum die Neue in eine eigene Rubrik abtrennen?
Ist auch was dran.jubelroemer hat geschrieben:Wegen der Übersichtlichkeit vielleicht.
Die Member hier denken ja oft wenn sie selbst wissen was für einen Ofen sie fahren wissen die anderen das auch![]()
Ich würde mit der bennenung etwas abwarten, wenn sie mal aufn Marlt ist wird sich sicherlich ein Name entwickelen.guzzistoni hat geschrieben:Spricht einiges dafür. Dann sollten wir aber eine eingängigen Benennung für die neue SV finden, zumal die Kante in GB und F noch verkauft wird.
Jetzt weis ich nicht mehr ob ich das ernst oder ironisch nehmen sollteguzzistoni hat geschrieben:Nene, passt gut, ich bin sozusagen begeistert