Ja Blinker sind alle teuer, andere marken kosten auch nur 10€ weniger und wie mir ja schon gesagt wurde Billige sind nicht gerade helle.
Um so mehr ich mir die kellermann ansehe um so skeptischer werde ich, ob die Optisch zu der SV passen. Ich bau erstmal billige für vorne ein denk ich, sind ja hinten auch drann.
Fahrwerk hätte ich noch weniger Ahnung, und auf die Renne fahr ich eh nicht. Die SV fährt ist wendig und auch unten raus flott, genügt mir vollkommen.
Heckleuchte inkl. Blinker
Re: Heckleuchte inkl. Blinker
I may not be perfekt but at least i´m not fake
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Eine den Kellermännern ähnliche Lichtausbeute=Signalwirkung erzielen die Blinker von Rizoma, dort gibt es andere Desigvarianten -- aber auch zu entsprechendem Preis. Ich habe an meiner Kante mini LED-Blinker von Louis, die haben Kellermann TechnologieBroesl_ hat geschrieben: Um so mehr ich mir die kellermann ansehe um so skeptischer werde ich, ob die Optisch zu der SV passen.

Die sind schon ganz gut, aber nicht so leuchtstark wie Kellermann oder Rizoma.
Die billiben Blinker tun i.d.R. auch ihren Dienst gut, sind aber nach ein paar Jahren spätestens defekt, durch Wassereinbruch und Ausfall einzelner LED's. M.E. sollte man ggf. zu Blinkern mit Halogenleuchtmittel greifen, die leuchten auch sehr gut!
Danke, ja ich werd mich mal bissl umsehen. Muss erstmal gucken gehn was ich hinten drann hab, weis ich schon garnicht mehr 

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Das tun sie und man spart das Gefummel mit dem Relais bzw. den Widerständen.M.E. sollte man ggf. zu Blinkern mit Halogenleuchtmittel greifen, die leuchten auch sehr gut!
Ich fahre Halogen Miniblinker von der Tante, das Stück für 10.-EUR. Die halten mittlerweile seit 25T Km im Trockenen und Nassen. Die Leuchtstärke entspricht mindestens den Originalteilen und man kann erkennen, dass das Richtunganzeiger sind.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Gefummel mit ralais hatte ich nie. Original relais raus neues rein fertig. Das ist kein problem.
Vieleicht lass ich auch erst die Verkleidungsblinker drinn, hab ja noch genug anderes zu machen. Dann kauf ich irgnedwann immer ein kellermann nach den anderen dann tuts nicht so weh
Vieleicht lass ich auch erst die Verkleidungsblinker drinn, hab ja noch genug anderes zu machen. Dann kauf ich irgnedwann immer ein kellermann nach den anderen dann tuts nicht so weh