Da zieh ich dann doch den bullernden Sound, dem Gekreische vor, vom Bums ausn Drehzahlkeller woll ma ja garnet erst anfangen

Genau deswegen fragte ich nach der GPS-Geschwindigkeit!Tripple7 hat geschrieben: Ich glaub dassa da garnet so weit weg war von den 300.
Hab vor 2 Jahren mal probiert wie schnell meine Lady wirklich geht, nachdem bei 250 Sachen nicht Schluss war.
Bei 294km/h laut Tacho (Originalübersetzung) bin ich dann vom Gas gegangen, weils mir einfach nicht mehr geheuer war. Wie viel dann noch gegangen wäre weiß ich nicht und werd ich auch nie ausprobiern.
Genau deswegen hatte ich die Frage gestellt, wie hoch denn seine GPS Geschwindigkeit mit original Übersetzung war...IMSword hat geschrieben:Komm Ich grad nicht mit ??
Die SV geht mit Originaler Übersetzung laut GPS etwa 250 Klamotten (was auch im Schein steht)
Das sind aufm Tacho etwa 270.
Jetzt ist deine Kiste ziemlich stark kürzer übersetzt und du quatscht von 276 laut GPS ?
Habi hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Ich fahre auf meiner ladie 16/43 Kette war glaube ich 112Glieder
Und muss sagen das sie Hammer mässig geht, läuft allerdings im 6. Gang in den begrenzer.
Nach GPS waren das 276Kmh , mehr wird denke ich sowieso nicht drin sein, wer dann noch mehr will muss leider was anderes fahren...
Mir ist auch was von (nur) 8% bekannt (eintragungsfähig, ohne zusätzliche Geräusch- und Emissionsmessung).raser2 hat geschrieben:Wie kommst du auf 10%?