Es gibt ne neue SV :-)
- Suzuki Fan650
- SV-Rider
Re: Es gibt ne neue SV :-)
Also laut meinem Händler ist in der richtung erstmal nichts geplant. Aber kann sich ja je nach Verkaufszahlen ändern.
Ick hab heut mal probe gehockt. Optisch garnicht mal so schlecht, nur für mich von den Abmessungen zu klein. Kam mir eher wie nen Mofa vor, als nen Mopped.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wäre jetzt echt interessant wie das im Vergleich zur Gladius aussieht, denn die war wirklich ultrazierlich.Andi hat geschrieben:Ick hab heut mal probe gehockt. Optisch garnicht mal so schlecht, nur für mich von den Abmessungen zu klein. Kam mir eher wie nen Mofa vor, als nen Mopped.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Genau das war auch mein erster Gedanke, wie gesagt fand ich sie einfach zu "schlank"!Andi hat geschrieben:Ick hab heut mal probe gehockt. Optisch garnicht mal so schlecht, nur für mich von den Abmessungen zu klein. Kam mir eher wie nen Mofa vor, als nen Mopped.
Zur Gladius kann ich keinen Vergleich ziehen. Da sie mich optisch nicht ansatzweise anspricht, habe ich noch nie Probe gesessenjubelroemer hat geschrieben:Wäre jetzt echt interessant wie das im Vergleich zur Gladius aussieht, denn die war wirklich ultrazierlich.Andi hat geschrieben:Ick hab heut mal probe gehockt. Optisch garnicht mal so schlecht, nur für mich von den Abmessungen zu klein. Kam mir eher wie nen Mofa vor, als nen Mopped.
Wie Du findest mich Scheiße?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Preis soll sein 6390€ + NK
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Auslieferung an die Händler erfolgt nach Ostern, so die Aussage von hiesigen Suzuki Händler
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab die Nova heut auch mal auf der IMOT in echt bewundern dürfen.
Also live gefällt sie mir deutlich besser, wie auf den Bildern die ich jetzt gesehen habe. An Tank und Linienführung des Hecks kann man die SV-Verwandtschaft durchaus erahnen. Sitzen tut es sich auf ihr eigentlich auch sehr angenehm. Hebelei und Armaturen kommen einem irgendwie vertraut vor. Generell fühlt sich es schon wie eine SV an. Den schmalen Tank, der oft bemängelt wurde, habe ich jetzt eigentlich als positiv empfunden. Denke die neue könnte sich ganz gut fahren.
Also live gefällt sie mir deutlich besser, wie auf den Bildern die ich jetzt gesehen habe. An Tank und Linienführung des Hecks kann man die SV-Verwandtschaft durchaus erahnen. Sitzen tut es sich auf ihr eigentlich auch sehr angenehm. Hebelei und Armaturen kommen einem irgendwie vertraut vor. Generell fühlt sich es schon wie eine SV an. Den schmalen Tank, der oft bemängelt wurde, habe ich jetzt eigentlich als positiv empfunden. Denke die neue könnte sich ganz gut fahren.
Hab zwar gestern vergessen kurz aufzusitzen, aber rein gar nicht mal soooo schlecht geworden. Vor allem die gepimpte Version ist recht gut gelungen. Die Schwinge ist zwar billigste Machart, sticht aber optisch nicht direkt in's Auge.
- Suzuki Fan650
- SV-Rider
Ich bin schon sehr gespannt auf das Bike, kann kaum richtig Schlafen^^
Freue mich schon total drauf wenn ich es abholen darf.
Freue mich schon total drauf wenn ich es abholen darf.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wann soll sie denn vor der Tür stehenSuzuki Fan650 hat geschrieben: Freue mich schon total drauf wenn ich es abholen darf.

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaube kaum das die weniger stabil ist wie die von den Vorgängern. Die Schwinge scheint identisch zu sein mit mit der der Gladius.Die Schwinge ist zwar billigste Machart, sticht aber optisch nicht direkt in's Auge.
Und die Gladius hat sich bei den MiniTwins hervorragend geschlagen soweit ich weiß.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- Suzuki Fan650
- SV-Rider
Ich hoffe doch im laufe nächsten Monats^^guzzistoni hat geschrieben:Wann soll sie denn vor der Tür stehenSuzuki Fan650 hat geschrieben: Freue mich schon total drauf wenn ich es abholen darf.
Hab leider noch keine Infos von meinem Händler, sie soll pünktlich zur Saison da sein.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Suzuki-Onkel von hier sagte mir, die SV's ständen schon im hamburger Hafen (oder träfer dort in den nächsten Tage ein -- ich weiss es nicht mehr 100%ig) und würden ab Dienstag nach Ostern ausgeliefert, zumindest in D.Suzuki Fan650 hat geschrieben: Ich hoffe doch im laufe nächsten Monats^^
Deine kommt ja aus F, wenn ich das richtig erinnere, keine Ahnung wie da der Importweg ist.
In D hat aktuell nur Suzuki-D SV's, die werden wohl auch auf den Messen präsentiert.
- Suzuki Fan650
- SV-Rider
Das wäre ja super wenn meine auch in dem Zeitraum geliefert werden würde, genau, meine wäre die Blaue die für Frankreich bestimmt ist. Da bekommt mein Händler ein paar von.
Ich bin schon richtig gespannt auf das Bike, kann es kaum noch erwarten^^
Und sobald es Zubehör gibt, wird eine neue tüte gekauft und Farbige Brems und Kupplungshelbel gekauft.
Ich bin schon richtig gespannt auf das Bike, kann es kaum noch erwarten^^
Und sobald es Zubehör gibt, wird eine neue tüte gekauft und Farbige Brems und Kupplungshelbel gekauft.