Es gibt ne neue SV :-)
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Re: Es gibt ne neue SV :-)
Hallo,
am Wochenende war auf der iMot in München neben der nornmalen SV auch eine etwas modifizierte Variante mit Yoshimura Slip On, LED Blinkern, Flyscreen und Sitzbank zu bewundern.
Sah sehr gefällig aus. Leider hatte das Standpersonal keine Infos, die verwertbar waren. Die genannten Preise fand ich etwas abwegig ( Slip On: 700 Euro, komplett ca 2000, Sitzbank 600, Blinker pro Stück 100 ).
Nehmen wir es positiv, es gibt schon gute Alternativtüten und Add Ons für die neue SV. Verfügbarkeit und genaue Preise allerdings noch total unklar
Thomas
am Wochenende war auf der iMot in München neben der nornmalen SV auch eine etwas modifizierte Variante mit Yoshimura Slip On, LED Blinkern, Flyscreen und Sitzbank zu bewundern.
Sah sehr gefällig aus. Leider hatte das Standpersonal keine Infos, die verwertbar waren. Die genannten Preise fand ich etwas abwegig ( Slip On: 700 Euro, komplett ca 2000, Sitzbank 600, Blinker pro Stück 100 ).
Nehmen wir es positiv, es gibt schon gute Alternativtüten und Add Ons für die neue SV. Verfügbarkeit und genaue Preise allerdings noch total unklar
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
Da könnt ich würgen... Standpersonal steht rum und hat keinen Plan was da egtl. Rumsteht
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ja ... schlechtes Personal ist leicht zu finden !
Die haben oft auch nur nen Kopf damit es nicht in den Hals regnet oder auch nur als Hutständer !
Die haben oft auch nur nen Kopf damit es nicht in den Hals regnet oder auch nur als Hutständer !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Personal hin oda her, ich find die Tröte is zu groß.
Gfallt ma genauso wenig wie es Original.
Gfallt ma genauso wenig wie es Original.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
777
Du nörgelst rum 

- Suzuki Fan650
- SV-Rider
Trötemäßig hätte ich her an eine Ixil oder so gedacht, das Teil ist ja fast so wie das Orginal, hätte da lieber was schlankeres^^
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn man an die meistens schlechte Bezahlung denkt, ist das kein Wunder.loki_0815 hat geschrieben:Ja ... schlechtes Personal ist leicht zu finden !
Ich jetzt wieder: Es gibt aber Ausnahmen, wenn ich da so an die grandiose Elda auf der EICMA 2015 denke, die allein mit ihrer Ausstrahlung nur so glänzte.

Willst du jetzt Leistung und sonoren Sound oder nur laut und weniger Schub?Suzuki Fan650 hat geschrieben:Trötemäßig hätte ich her an eine Ixil oder so gedacht, das Teil ist ja fast so wie das Orginal, hätte da lieber was schlankeres^^
Dazu kommt:
wenn das Fahrzeug nach dem 01.01.2016 homologiert wurde. Bei Zubehörschalldämpfern sieht das noch anders aus, jedoch sind auch hier die maximal +5db das Maß der Dinge.Motorradonline hat geschrieben:Je nach Leistung-Masse-Verhältnis der Maschine ist der maximale Schallpegel auf 73 bis 77 dB(A) begrenzt
Siehe auch: http://www.motorradonline.de/vermischte ... 016/685248
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
- Suzuki Fan650
- SV-Rider
wenn das Fahrzeug nach dem 01.01.2016 homologiert wurde. Bei Zubehörschalldämpfern sieht das noch anders aus, jedoch sind auch hier die maximal +5db das Maß der Dinge.Motorradonline hat geschrieben:Je nach Leistung-Masse-Verhältnis der Maschine ist der maximale Schallpegel auf 73 bis 77 dB(A) begrenzt
Siehe auch: http://www.motorradonline.de/vermischte ... 016/685248[/quote]
Also es soll schon schön blubbern, aber jetzt nicht übermäßig Laut, bin in den Sachen ja noch der totale Grünschnabel und lasse mich da auch eines besseren belehren, Leistungsabbau soll jetzt nicht stattfinden.
Zuletzt geändert von Suzuki Fan650 am 22.02.2016 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Hat mal jemand zufällig auf das Typenschild geschaut was dort an DB eingetragen ist?
Ich finde der Pott passt an diesen V2, die kleinen Tröten sind doch eher was für die Vierzylinderfraktion.

Ich finde der Pott passt an diesen V2, die kleinen Tröten sind doch eher was für die Vierzylinderfraktion.

Linke Hand zum Gruß.
gestern auf der BikeZ in Hannover stand die neue SV 650 auch kostet 6605€ komischer Preis.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
6390+NK, kommt doch gut hinMiguel hat geschrieben:gestern auf der BikeZ in Hannover stand die neue SV 650 auch kostet 6605€ komischer Preis.
So ein Auspuffwürstchen was da so seitlich dran hängt ist doch mist !
Kann sich doch jeder vorstellen was passiert wenn man an ein 100mm Toilettenabfluss ein 30mm Abflußrohr schraubt !
Ja, ist scheiße gell !
Was vorne eingefüllt wird sollte hinten auch wieder raus ! Und ein guter Krümmer und ESD sorgt für eine gute Rückaufladung und damit auch für gute Leistungsausbeute.
Kann sich doch jeder vorstellen was passiert wenn man an ein 100mm Toilettenabfluss ein 30mm Abflußrohr schraubt !
Ja, ist scheiße gell !

Was vorne eingefüllt wird sollte hinten auch wieder raus ! Und ein guter Krümmer und ESD sorgt für eine gute Rückaufladung und damit auch für gute Leistungsausbeute.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Tankinhalt 13,8l
Was soll nun dieser Mist. Kommen nun Tankpausen wie bei einer Harley.
Die Knubbel hatte noch 16l und die kleine Kante sogar 17l. 

Tja, Suzuki denkt eventuell das man bei max 100 auf der Landstraße, 100 ??? naja zu 80% 70Km/h, nur 4,5l Verbraucht einplanen müssen und von daher wären das ja knap 310km Reichweite und so lange sitzt meist keiner am Stück auf der Kiste.
Wenn ich damit unterwegs wäre ist dann eher mit 7l Verbrauch zu rechnen und das wäre dann auch wie bei meiner Knubbel ein normaler Tankpausenrhytmus. Denn wenn ich anhalte um eine Pause zu machen tanke ich meist auch gleich.
Auf größeren Touren und in Italien wo oft die Tanken am Sonntag zu haben und oft weit auseinander liegen kann es bei der neuen SV schon knapp werden.
Wenn ich damit unterwegs wäre ist dann eher mit 7l Verbrauch zu rechnen und das wäre dann auch wie bei meiner Knubbel ein normaler Tankpausenrhytmus. Denn wenn ich anhalte um eine Pause zu machen tanke ich meist auch gleich.
Auf größeren Touren und in Italien wo oft die Tanken am Sonntag zu haben und oft weit auseinander liegen kann es bei der neuen SV schon knapp werden.
Zuletzt geändert von loki_0815 am 23.02.2016 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?