Auf meiner Webseite kannst Du unterschiedliche Varianten sehen. Die weißes Scheibe, die Du dort siehst, ist eine Plasmascheibe, wobei Plasma ungefähr so falsch ist, wie die Bezeichnung einer Bratwurst als Steak.

.
Diese Scheibe ist komplett undurchsichtig und auf die original huckepack aufgeklebt. Sie ist im Gegensatz zu den normalen Scheiben ohne die seitlichen Zipfel für die Kontrollleuchten gefertigt. Daher kann man selbige sehen. Die Farbe der Drehzahlmesserbeleuchtung hingegen ist nicht zu sehen. Die sogen. Plasmascheibe ist selbst aktiv leuchtend (blau). Das fand ich damals toll. Hat mir auf Dauer aber nicht gefallen ( zu dunkel).
Ich persönliche finde helle klare Zeichnungen optimal.
Die von mir designte jetzige Scheibe wurde auch bei newtacho gefertigt. Das hat mehrere Anläufe gebraucht, bis sie nun in meiner aktuellen Version fertig wurde. Wie gesagt, die einfachen weißen Scheiben haben keine Ausstanzungen und sind schlecht erkennbar bei den Kontrollleuchten. Die bessere Version hat die ausgestanzten Löcher für die Kontrollen. Auf der transparenten Folie sind die Symbole aufgedruckt.
Es wäre vielleicht auch eine Option, mit dem Manuel zu reden, ob er die Löcher bei der 25 Euro Scheibe stanzt und zusätzlich die Symbole auf kleinen zusätzlichen Transparentfolien drückt und beilegt. Dann könntest Du selbige unter die Stanzungen selber drunterlegen. Wäre sicher einen Versuch wert, weil die weiße Scheibe an sich sehr schön ist. Diese Technik habe ich bei mir auch verwendet.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal