oder Bann im ForumKolbenrückholfeder hat geschrieben:JA und du musst später für die reguläre Anmeldung noch einmal zahlen.guzzistoni hat geschrieben:Habe ich mich jetzt illegal angemeldet?

oder Bann im ForumKolbenrückholfeder hat geschrieben:JA und du musst später für die reguläre Anmeldung noch einmal zahlen.guzzistoni hat geschrieben:Habe ich mich jetzt illegal angemeldet?
guzzistoni hat geschrieben:Habe ich mich jetzt illegal angemeldet?
Und mit etwas Getrixe kommt man doch dahin wo man will.RP9 hat geschrieben:Tut mir leid, dass die offizielle Anmeldung noch nicht funktioniert. Die Admins sind aber dran, soweit ich weiß.
Warum die (Test-)Anmeldung über einen Umweg auch für nicht-Orgas funktioniert weiß ich nicht - das ist wohl aber ein Fehler. Bis die Inhalte der Anmeldeseiten final abgeklärt sind, sollte sich eigentlich niemand anmelden können.
Das heißt, ick brauch erstmal nicht weiter auf die Bestätigungsmail warten?RP9 hat geschrieben:Tut mir leid, dass die offizielle Anmeldung noch nicht funktioniert. Die Admins sind aber dran, soweit ich weiß.
Warum die (Test-)Anmeldung über einen Umweg auch für nicht-Orgas funktioniert weiß ich nicht - das ist wohl aber ein Fehler. Bis die Inhalte der Anmeldeseiten final abgeklärt sind, sollte sich eigentlich niemand anmelden können.
Ist auch nicht dramatisch.svfritze64 hat geschrieben:finde auch nicht dramatisch das es "nur" hinter dem Reiter "SV Treffen" / Anmeldung zu finden ist...im Gegenteil, das war das erste wo ich es versucht habe...ist aber auch zu naheliegend...isntit`...aber vielleicht denke ich auch zu Simpel...
heikchen007 hat geschrieben:Das war kein Schnellschuss, sondern es ist die TEST-Version der Anmeldeseite, auf die eigentlich nur Orgas und Admins Zugriff haben sollten. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Wartet doch mit dem anmelden am besten, bis die Seite offiziell freigegeben ist. René nimmt ja ggf. noch Änderungen vor...
...locker bleiben.....wir sind doch alle zum Spass hier...hoffe ichSV.MK hat geschrieben:Wir versuchen, was wir können.
Unserer Unfähigkeit sind anscheinend keine Grenzen gesetzt
Da müssen dann alle erscheinen die sich jetzt schon eingetragen habenIvo hat geschrieben:..... wartet es mal ab bis die Testversion vom Treffen los geht![]()
![]()
Da wird nicht lange rumlamentiert, wir fangen auf der Hinfahrt damit an (wenn ich dabei sein sollte). Bei etwa 100 Km/h die Arme in die Luft, dreimal klatschen und dann ruckartig eine Fastvollbremsung hinlegen weil die vorher unsichtbar T-Kreuzung vor uns aus dem Graben springt. Haben wir doch schon mal geübt....svfritze64 hat geschrieben:... Aber by the way...ist denn wieder so was wie Kurventraining / FaSi etc. geplant...gibbet schon genaueres....