Ich mach mich mal mit meinem Geschmack unbeliebt und sag, dass mir der Tacho der Kante besser als der der neuen SV gefällt.jubelroemer hat geschrieben:...........Stoni wir müssen ja nicht immer einer Meinung seinguzzistoni hat geschrieben:finde diese Art Tacho absolut blöde und hässlichGullof hat geschrieben:.... ob man von der neuen sv den tacho auf die alte sv montieren kann. Also z.b. Sv s k7 zur n?.
Die Tachoeinheit ist auf jeden Fall viel viel schöner als die der Kante. Mit reinen Rundinstrumenten wie denen unserer Knubbel möchte ich das gar nicht vergleichen.
Der Tach der Knubbel ist sowieso die schönsten, einfach klassische Rundinstrumente, aber das Möchtegerntamagotchi (bei euch auch gern als Mäusekino bezeichnet) is für mir das Schlimmste, grad weil die meisten einfach so billig sind.
Lieber nen Digitaltacho mit Rundinstrumentausgabe als ein Taschenrechnerdisplay

Der Test selbst is aba echt gelungen. Hätt nicht glaubt, dass sie doch so gut abschneiden wird

Wenn jetzt noch ne Kilo-Variante rauskommen sollte, gibts für mich nen Grund eisernst zu sparen
