Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Re: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheck
Ne, gut abgestimmt. Drehschieber bearbeitet, eigene Vergaserabstimmung, Jolly Moto 4 in 4, ca. 120PS und 75Nm.
Bei dieser Fahrweise 8 Liter Super/100km und auf 750km ein Liter Motul 2 Taktöl !
Bei dieser Fahrweise 8 Liter Super/100km und auf 750km ein Liter Motul 2 Taktöl !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Hat das edle Zeug auch noch so einen angenehmen suchtfähigen Geruch wie das selige Castrol TTS oder XTS ?loki_0815 hat geschrieben:Motul 2 Taktöl

ja hab ich auch noch im Schrank .... kann ich auch malwieder einfüllen. Müsste auch noch eins mit Vanille und Erdbeer rumstehen haben ! 

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Kenn ich doch schon alles - gäääähnloki_0815 hat geschrieben:Na dann hab ich noch das da für dich Jubele !
Aber nicht das dir die Sicherung durch brennt !

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ja die anderen Videos lade ich nicht hoch .... sind nicht jugenfrei !

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Ich fahr jetzt seit über 25 Jahren Zweirad, bestimmt weit über 100.000km insgesamt, eher 150tausend. Einmal war ich am Johanniskreuz im Wald pinkeln, ist über zehn Jahre her, mit meiner Frau hinten drauf,
auf meiner alten Gixxer. Die Jungens parkten ihren Bus um den Blitzer aufzubauen, ich kam vom Geschäft zurück und ein Cop sprach mich an, war eher ein sehr lockeres Gespräch.
Wieviel Kilometer ich im Jahr fahre, ob ich zufrieden mit meinem Helm sei und soweiter blabla, ohne Papierenkontrolle usw. Nur als er mich fragte, ob meine Tochter öfter mitfährt, ist meiner Frau fast der Faden
gerissen...sie hatte den Helm noch auf, Größe XXS und selbst nur 1,62 groß!
Wir haben dann alle drei kräftig gelacht.
Und letztes Jahr, wieder am Kreuz, hatte ich meine erste und einzige Rauswinkekontrolle und die war auch mehr als locker. Mit meiner zur SuMo umgebauten DR650SE, da war einiges an Zubehör dran, aber das meiste mit
Papieren. Ob ich ihm alle ABE´s zeigen soll, hab ich ihn gefragt. Heijo, wenn ich sie schon dabei hab´, meinte der gute Mann. Die haben dort mit nem Bus, drei Autos und zwei Motorrädern gestanden.
Keinem hat die penetrant laute GPR-Tüte oder auch der Kennzeichenwinkel interessiert, ich war da aber auch tiefenentspannt, wär dann halt reklamiert worden und weiter?! Bekommt ja keiner den Kopf abgerissen,
ich seh das echt locker. Ich bin kein Oberheizer und kein ohne db-eater-Fahrer, meine Fahrzeuge sind nicht immer so ganz gesetzeskonform, aber technisch und optisch immer tiptop, von daher passt das schon.
Gruß Markus
auf meiner alten Gixxer. Die Jungens parkten ihren Bus um den Blitzer aufzubauen, ich kam vom Geschäft zurück und ein Cop sprach mich an, war eher ein sehr lockeres Gespräch.
Wieviel Kilometer ich im Jahr fahre, ob ich zufrieden mit meinem Helm sei und soweiter blabla, ohne Papierenkontrolle usw. Nur als er mich fragte, ob meine Tochter öfter mitfährt, ist meiner Frau fast der Faden
gerissen...sie hatte den Helm noch auf, Größe XXS und selbst nur 1,62 groß!

Und letztes Jahr, wieder am Kreuz, hatte ich meine erste und einzige Rauswinkekontrolle und die war auch mehr als locker. Mit meiner zur SuMo umgebauten DR650SE, da war einiges an Zubehör dran, aber das meiste mit
Papieren. Ob ich ihm alle ABE´s zeigen soll, hab ich ihn gefragt. Heijo, wenn ich sie schon dabei hab´, meinte der gute Mann. Die haben dort mit nem Bus, drei Autos und zwei Motorrädern gestanden.
Keinem hat die penetrant laute GPR-Tüte oder auch der Kennzeichenwinkel interessiert, ich war da aber auch tiefenentspannt, wär dann halt reklamiert worden und weiter?! Bekommt ja keiner den Kopf abgerissen,
ich seh das echt locker. Ich bin kein Oberheizer und kein ohne db-eater-Fahrer, meine Fahrzeuge sind nicht immer so ganz gesetzeskonform, aber technisch und optisch immer tiptop, von daher passt das schon.
Gruß Markus
Das sind Beispiele die auch die Regel sind - kann ich so unterschreiben
Die kleinen A... sind eher die Minderheit - deshalb immer schön entspannt bleiben bei einer Kontrolle ist auch meine Devise.
Gruß Frank

Die kleinen A... sind eher die Minderheit - deshalb immer schön entspannt bleiben bei einer Kontrolle ist auch meine Devise.
Gruß Frank
- stonedigger
- SV-Rider
-
SVrider:
So muss dasMaSc73 hat geschrieben:...Einmal war ich am Johanniskreuz im Wald pinkeln...mit meiner Frau hinten drauf.
Gruß Markus

LG Christian
YMMDstonedigger hat geschrieben:So muss dasMaSc73 hat geschrieben:...Einmal war ich am Johanniskreuz im Wald pinkeln...mit meiner Frau hinten drauf.
Gruß Markus![]()

Hauptsach ihr habt Spass...mattis hat geschrieben:YMMDstonedigger hat geschrieben:So muss dasMaSc73 hat geschrieben:...Einmal war ich am Johanniskreuz im Wald pinkeln...mit meiner Frau hinten drauf.
Gruß Markus![]()

-
- SV-Rider
Vorsicht bei der Wortwahl
! Das ist ja wohl eindeutig zweideutig...
Ich wurde bisher noch nie angehalten! Ich fahre auch eigentlich immer anständig und mein Moped ist nicht das Auffälligste, denke ich. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal so eine witzige Story zu berichten
!

Ich wurde bisher noch nie angehalten! Ich fahre auch eigentlich immer anständig und mein Moped ist nicht das Auffälligste, denke ich. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal so eine witzige Story zu berichten

Ich weiß wie Asphalt schmeckt!
Re: AW: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gec
Zum Thema auffällig für Kontrollen denke ich spielen 2 Aspekte eine große Rolle:
Wirklich lauten Auspuff und damit meine ich keinen Leo an ner 650er sv
Rennmaschinen - mit ner nackten und aufrechter sitzhaltung wird man einfach weniger als Raser assoziiert, auch wenn man vll. auch grundsätzlich 25 km/h zu schnell ist
Wirklich lauten Auspuff und damit meine ich keinen Leo an ner 650er sv
Rennmaschinen - mit ner nackten und aufrechter sitzhaltung wird man einfach weniger als Raser assoziiert, auch wenn man vll. auch grundsätzlich 25 km/h zu schnell ist

Heute das erste mal auf dem Bock überhaupt und auch sonst nach 4 Jahren wieder
Wurde innerorts rausgezogen. An einer Kreuzung hatten se einen Spion stehen. Vor allem weil man gern im Auto telefoniert. Ich bin aufgefallen weil meine Tüte bisschen Laut ist. Ich bin auch recht hastig von der Kreuzung los, hatte mich vorgedrängelt.
Die Herren haben mir erstmal den Schlüssel weggenommen. Für die Papiere zum Auspuff brauchte ich den aber direkt wieder. Ich hab auch gesagt das ich nicht abhaue
War auch berechtigt das die mich rausgenommen haben. Ich hab das selbst gar nicht mitbekommen.

Sicherlich hat die Silberlotverbindung (600°C) am DB Killer nach irgendeiner Autobahnfahrt den Geist aufgegeben. Das Schweißgerät hats richten können.
Die Herren waren aber recht angenehm drauf. Es gab nur ein Mängelschein für die Werkstatt.
VG
Wurde innerorts rausgezogen. An einer Kreuzung hatten se einen Spion stehen. Vor allem weil man gern im Auto telefoniert. Ich bin aufgefallen weil meine Tüte bisschen Laut ist. Ich bin auch recht hastig von der Kreuzung los, hatte mich vorgedrängelt.
Die Herren haben mir erstmal den Schlüssel weggenommen. Für die Papiere zum Auspuff brauchte ich den aber direkt wieder. Ich hab auch gesagt das ich nicht abhaue

War auch berechtigt das die mich rausgenommen haben. Ich hab das selbst gar nicht mitbekommen.

Sicherlich hat die Silberlotverbindung (600°C) am DB Killer nach irgendeiner Autobahnfahrt den Geist aufgegeben. Das Schweißgerät hats richten können.
Die Herren waren aber recht angenehm drauf. Es gab nur ein Mängelschein für die Werkstatt.
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
-
- SV-Rider
-
SVrider:
@bigrick
Nennt sich Verkehrskontrolle.
Geht ohne jeden Anlass, einfach so.
Guckst Du §36(5) StVO.
Vordrängeln könnte verbotswidriges Überholen sein, unzulässiger Auspuff evtl. Erlöschen BE.
Mit dem Mängelzettel ging's doch glimpflich ab.
Nennt sich Verkehrskontrolle.
Geht ohne jeden Anlass, einfach so.
Guckst Du §36(5) StVO.
Vordrängeln könnte verbotswidriges Überholen sein, unzulässiger Auspuff evtl. Erlöschen BE.
Mit dem Mängelzettel ging's doch glimpflich ab.
Lack oben, Gummi unten.
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Nur wenn eine Manipulation nachgewiesen werden kann, sonst ist es -Verschleiß- oder -Defekt- und somit eine Mängelkarte.Thorsten_Köhler hat geschrieben: unzulässiger Auspuff evtl. Erlöschen BE.