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Broesl_
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#481
Beitrag
von Broesl_ » 04.03.2016 22:07
Achso die hat garkeins
Naja sie geht schon noch, aber nach dem ich den Thrad von ATI gesehn hab hab ich mich auch mal nach anderen Hupen umgesehn. bin bei der tante auch fündig geworden und dort stand dass man das origimalöe relais gegen das mit gelieferte tauschen sollte, da die meisten Motorräder kein geeignetes hätten.
Danke für die aufklärung. Ich hätte mich jetzt dum und dusselig gesucht

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loki_0815
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#484
Beitrag
von loki_0815 » 05.03.2016 9:57
Geh zu deinem Suzihändler und kaufe die originalen.
Bischen teuerer aber sind qualitativ top. Verwende ich seit fast 20 Jahren und hatte nie Ärger.
Untersuche deine Gabelholme im Eintauchbereich auf Steinschlag ! Wenn da Abplatzungen in der Chromschicht sind schneiden die jeden Siri wieder kaputt.
Leichte Beschädigungen kannst mit einem sehr feinen Schmiergelleinwand mit Wasser oder Öl polieren. Bleibst aber weiterhin an den Kannten mit dem Fingernagel hängen bleibt nur ein neuer Holm. Alles andere ist sonst nur eine Frage der Zeit bis das wieder kurz bis mittelfristig undicht wird !
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Broesl_
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#485
Beitrag
von Broesl_ » 05.03.2016 22:53
ma ne frage, bin auf der suche nach ner schraube im Inet auf eine SV400 gestoßen bzw teile dafür. Was ist denn eine SV400? wenn ich das Google bekomme ich Bilder einer Knubbel 650?! gabs die mit 400ccm auch?
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loki_0815
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#486
Beitrag
von loki_0815 » 05.03.2016 22:58
Kann sein. Australien und der Asiatische raum hat das so.
In Pattaya hätte ich mal ne Haya mieten können ... in den Papieren stand GSX400R und 180Ps bei XXXXX U/min !

Damals waren max 400ccm erlaubt !

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heikchen007
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#487
Beitrag
von heikchen007 » 05.03.2016 23:02
Die SV 400 wurde für den japanischen Markt produziert. Dort sind die 400er ja eine eigene Motorradklasse...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
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Broesl_
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#488
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von Broesl_ » 05.03.2016 23:04
Ah ojey, vielen dank.
Noch eine frage. Ich bräuchte die Verkleidungsschrube von der Kanzel, die ganz hinten am Letzten zipfel so zu sagen. Und evtl den Halter von der linken seite.
Wo bekomme ich sowas? Hab zwar viele schrauben sätze gefunden, aber da ist so eine schraube nicht bei.
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DavHei
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#489
Beitrag
von DavHei » 05.03.2016 23:09
Bezüglich der Staubkappen:
STAUBKAPPENSET 12 SAITO ABM: 41X53/57,5X4,5/13,5
Bestellnr.: 10042061
Von Louis passen. Hab ich selber drin, bisher keine Probleme gehabt.
Gruß
David
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Himbeergeist
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#491
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von Himbeergeist » 07.03.2016 12:42
@ Broesl: Verkleidungsschrauben hab ich noch welche über. Gegen Übernahme der Portokosten (1€) kannst du welche haben - falls die von der Knubbel auch an die Kante passen...
Gruß, Frank
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Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
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Broesl_
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#492
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von Broesl_ » 07.03.2016 12:46
danke, aber ich hab schon eine vom Suzi Händler.
Die von Bike-parts spinnen ja auch ein wenig oder? 16€ versand für eine schraube?!

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Tommi1234
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#493
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von Tommi1234 » 08.03.2016 9:51
Wenn ein Miniblinker hinten nicht mehr blinkt,sich die Frequenz aber weder vorne,noch am Tacho ändert-kann man daran ableiten,ob der Blinker defekt ist,oder ob nen Kabelbruch vorliegt? Oder hilft nur messen?(K 1000S)
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loki_0815
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#494
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von loki_0815 » 08.03.2016 10:00
Bei LED Blinker ist es nicht wie bei den 21W.
Schau nach ob es das Kabel bzw. der Blinker ist.
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kevchen
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#495
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von kevchen » 09.03.2016 18:52
Wenn man ein lastunabhängiges Blinkrelais verbaut hat, macht das keinen Unterschied, ob ein Blinker, zwei Blinker oder mehr nicht gehen. Es blinkt immer gleich schnell.