Klar serviere ich nur gesunde Lebensmittel auf einem Motorentisch der überalle sifft !

Bio und vegetarisch, vegetarisch also als Beilage zum Rinderhüftsteak !

Also ich kann mir immer ohne Probleme ne Kiste zur Testfahrt nehmen. Dafür gehe ich immer zu Fuhrmann in Berlin (Yamaha und Suzuki). Kurz einen Wisch unterschreiben und ab die Post. Mir als jungem Kerl haben die auch ohne mit der Wimper zu zucken eine 1000er Gixxer mitgegeben.Broesl_ hat geschrieben:Beim Händler wegen Probefahrt gefragt. Begeistert war er nicht, eigentlich gibts dass nicht... hm.
Aber ich kauf doch kein Moped ohne es vorher gefahren zu haben.
Dürft ihr bei euren Händlern auch keine Probefahrten machen? Also bei PKW ist dass nie ein Problem, bei BMW hab ich sogar 3Std das auto haben dürfen um Altagstauglichkeit etc. zu prüfen.
Neee is wahrLugash hat geschrieben:Habe ich schon mal erwähnt, dass so eine 1000er wie die Hölle geht?
Heiraten kommt so oder so nicht in frageloki_0815 hat geschrieben:Ja richtig, Du heiratest ja auch nicht ohne mal vorher probiert und getsetet zu haben !![]()
Wer erkennt den Fehler?Tripple7 hat geschrieben:Du kaufst ja auch keinen Maßanzug ohne ihn vorher mal probiert zu haben.
Der könnte tatsächlich auch aus der Stadt mit dem alten Bier stammen, da wollte mir einer ne gebrauchte Dicke verkaufen ohne das die sich aus eigener Kraft bewegen konnte.Broesl_ hat geschrieben:Beim Händler wegen Probefahrt gefragt. Begeistert war er nicht, eigentlich gibts dass nicht... hm.
Aber ich kauf doch kein Moped ohne es vorher gefahren zu haben.
Dürft ihr bei euren Händlern auch keine Probefahrten machen? Also bei PKW ist dass nie ein Problem, bei BMW hab ich sogar 3Std das auto haben dürfen um Altagstauglichkeit etc. zu prüfen.