Also der Kolben ist definitiv noch i.O.!

Die Dichtung könne es noch machen, sagt mein Kumpel, aber ich gehe glaube ich auf Nr. Sicher und kaufe eine Neue.
Der Zylinder ist "angelaufen", aber soweit Glatt. Ich habe ihn mit Politurpaste und Dremel poliert,
dann nochmal mit Bremsenreiniger gesäubert. Ich werde morgen mal eben rüber zu meinem Kumpel gehen und fragen, was er dazu so sagt.
Ggf. auch nochmal zu Suzuki.
Ich pack mal ein Bild dabei, falls einer von euch seinen Senf dazu geben mag. Ihr habt ja auch einiges auf dem Kasten.
Wisst ihr spontan, was da für eine Bremsflüssigkeit reinkommt, und wieviel ich grob brauche?
Die aktuelle sieht auch schon etwas älter aus und daher kommt ein Wechsel wie gerufen.
@Munky: Danke

Mit dem Video und meinem Kumpel kann nicht mehr viel in die Hose gehen.
@freewheelin: Bei dem Satz ist so eine schwarze Kappe bei. Wofür ist die?
Die ist mir bei meinen Sachen gar nicht aufgefallen.
Diesen Gummischutz, wie er ab K4 verbaut ist, hatte ich schon drin. Der scheint auch noch recht gut intakt zu sein.