Hey, vielen Dank erstmal fr die zahlreichen Antworten.
@Eiwolf
Danke für deine Antwort, so wirklich stört mich das patschen auch nicht. Meine sprang früher auch immer ohne Choke an, was jetzt vorbei ist. Im Moment starte ich sie per Startpilot weil ich keinen Choke mehr verbaut habe. Sollte das mal schleunigst nachholen, wird sonst auf die Dauer zu teuer
@andi2
Wenn ich die Metallzunge wieder gerade biege (so wie sie urprünglich war), dann habe ich eventuell wieder das Problem, dass sie zu fett läuft und mir die Kerze verrust/nass wird bzw. dass mir der hintere Vergaser wieder überläuft. Kann man den Schwimmerstand irgendwie einstellen ohne sich ne Schlauchwage bauen zu müssen, also das irgendwie messen?
Welchen Gummiring meinst du ?
@SVRider92
Die Kerze hat ein gutes Bild, ist rehbraun. Allerdingst ist das die erstausrüsterkerze, die neue NGK Iridium ist noch nicht gelaufen, bin mir nicht sicher ob die nen Ding wegbekommen hat. kann ich nicht einfach vorne die Iridium und hinten die standart verbaut lassen? Sollte doch keinen Unterschied machen oder?
Jetzt nochmal ne Frage an Alle

Wenn ich nen neuen Choke einbaue, dann schließe ich doch einfach den Bowdenzug am vorgesehen Anschluss des Verergasers an, ohne da irgendwaseinstellen zu müssen oder ?
Danke, sobald die Kiste vernünftig anspringt schieb ich sie zum Tüv, nach 5 Jahren Standzeit, ik freu ma

p.s. hab jetzt auch mal die ownerliste fertig gemacht