Die Oxford Griffe haben keinen mittigen Kabelabgang. Da dürfte das Problem liegen. Deinem Bild nach zeigt der Abgang bei Leerlauf auch nicht nach unten. Das ist blöd gemacht worden. Du solltest versuchen den Heizgriff gelöst zu bekommen und zu korrigieren.
Vielleicht vorsichtig vorsichtig was drunterschieben um den Kleber zu lösen. Eventuell ist eine neue Griffhülse günstiger zu bekommen als Heizgriffe.
Heizgriffe einbauen
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: Heizgriffe einbauen
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Ja, heute trat ein neues Problem auf.. Die Teile wollten nicht an gehen.. Bestimmt wieder ein Steckerproblem. Die Stecker sind Mist.
Hab schon versucht die Griffe zu lösen.. Aber keine Chance.. Heute hab ich aber auch nochmal komplett eingeschlagen und heute haben se kein Gas gegeben .. Komisch. Seit gestern is ja nur der Lenkungsdämpfer dran gekommen..
Hab schon versucht die Griffe zu lösen.. Aber keine Chance.. Heute hab ich aber auch nochmal komplett eingeschlagen und heute haben se kein Gas gegeben .. Komisch. Seit gestern is ja nur der Lenkungsdämpfer dran gekommen..
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn kein Strom kommt, dann musst du halt mal die Leitungen nachmessen.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Hatte gestern aber keine Helligkeit mehr übrig und heute auch keine Zeit 

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen