Sterupps Bastelabenteuer - Räder wieder dran

- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Sterupps Bastelabenteuer - noch immer radlos
Hast Du mein Briefchen bekommen? Ich hab Dir nochmal die richtigen Schrauben mit Muttern für den Auspuffhalter geschickt...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich habe bislang nur das Paket bekommen mit der kleinen Extratüte drin...meinst Du das?Himbeergeist hat geschrieben:Hast Du mein Briefchen bekommen? Ich hab Dir nochmal die richtigen Schrauben mit Muttern für den Auspuffhalter geschickt...
Da hab ich noch gar nicht geguckt, ob da die richtigen mit bei sind...hatte das erstmal provisorisch festgefrickelt.
isch abe garkeine sicknatur
Haha das ist bestimmt meine, hast also keinen Knick in der Optik.DavHei hat geschrieben:Hab ich irgendwie nen Knick in der Optik? Wieso verläuft dein Krümmer denn auf der linken Seite?
Hat sich glaube ich erledigt

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: Sterupps Bastelabenteuer - Räder wieder dran
Bei Kellermann bekommst du den Gumminupsel/Flexidingens einzeln!Sterupp hat geschrieben:Evtl krieg ich den noch geklebt, mal schauen...
https://www.louis.de/artikel/silentgumm ... =159116811
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein, ich hab dir noch einen Brief geschickt.
Gruß, Frank
Ist heut angekommen!Himbeergeist hat geschrieben:Nein, ich hab dir noch einen Brief geschickt.
Dankeschön!!!!!! ....ist total nett von Dir

An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an die User, die mir so fix die begehrten Teile geschickt haben und an all die, die mir hier mit ihrem Rat zu Seite stehen!!

Ist ein super Forum hier

isch abe garkeine sicknatur