Hallo zusammen,
den ganzen Nachmittag habe ich voller Vorfreude meine Knubbel ausgemottet, nur um dann festzustellen, dass beide Vergaser aus heiterem Himmel Benzin lecken. War vorher nie ein Problem, vor allem die Tatsache dass beide Vergaser stetig tropfen, macht mir dann schon Sorgen.
Nun zu genaueren Infos: Habe das Motorrad vor einem Jahr gekauft, Händler hat (angeblich) die Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Lief letztes Jahr die erste Fahrt etwas unruhig, danach keine Probleme mehr. Habe jetzt vorm Starten Fuel Protect von Castrol (https://www.louis.de/artikel/castrol-fu ... =10038247) in den Tank gefüllt. Maschine sprang gut an, Motor läuft soweit ruhig und normal und nach ca. 1-2 Minuten fing es dann an, zu tropfen. Wurde weniger, als ich den Motor ausgemacht habe, hat aber erst ganz aufgehört, als ich dann den Tank abgebaut habe. Ganz genau konnte ich den Ursprung nicht orten, ist halt so der untere Bereich der Vergaser.
Habe das Forum durchforstet und habe nun die Schwimmernadel im Verdacht. Kann mir das Fuel Protect da was versaut haben, hat da wer Erfahrungen mit?
Würde mich über Meinung und Hilfe freuen!
Leicht verzweifelte Grüße,
Joana