VG
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Nächstes WE sieht noch recht frei aus. Sonntag wäre immer gut bei mir, je nachdem was ich am Vortag/abend gemacht habe wäre es gut wenn man nicht vor 10 losreiten will
VG
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
schauen wir nochmal, ist ja noch etwas Zeit bis kommendes WE

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Na dann bin ich mal fleißig am mitlesen. In Leipzig wart ihr aber noch nicht bzw. gibt es keinen separaten Stammtisch?
Da bin ich dann auch wieder da.
Unter Umständen hab ich dann auch schon meinen neuen Auspuff und kann ein bisschen mehr Krach machen
Unter Umständen hab ich dann auch schon meinen neuen Auspuff und kann ein bisschen mehr Krach machen
was denn für einen?
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Das nächste Wochenende bin ich nicht da, ich muss zu nem 149. Geburtstag gehen... 
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Würde sonntag um 11uhr beim Louis in Nickern starten.. wahrscheinlich Richtung müglitztal und dann mal schauen..
Wer lust und zeit hat, kann ja mitkommen..
Wer lust und zeit hat, kann ja mitkommen..
... auf der Suche nach Antworten für die auch Morgen noch niemand eine Frage hat...
Servus,
wer es noch nicht mitbekommen hat: Es wird vom Motorradhaus Suzuki auf der Fischhausstraße ausgehend ein regelmäßiges Treffen etabliert. Jeden Freitag ab 17/18 Uhr rum an der Fischhausstraße, am Suzuki Motorradhaus, also hinter der Aral Tanke. Ich wohn dort gleich um die Ecke und werde vermutlich öfters dort sein. Falls wer Bock hatt mal rum zu kommen... Getränke und was zu Essen gibt es auch für einen schmalen Taler. Feuertonne, Musik, etc.. alles da.
Wer danach noch nicht genug hat kann sich gern mit auf zum Elbepark machen.
https://www.youtube.com/watch?v=LxR5AbHJp6I
VG
wer es noch nicht mitbekommen hat: Es wird vom Motorradhaus Suzuki auf der Fischhausstraße ausgehend ein regelmäßiges Treffen etabliert. Jeden Freitag ab 17/18 Uhr rum an der Fischhausstraße, am Suzuki Motorradhaus, also hinter der Aral Tanke. Ich wohn dort gleich um die Ecke und werde vermutlich öfters dort sein. Falls wer Bock hatt mal rum zu kommen... Getränke und was zu Essen gibt es auch für einen schmalen Taler. Feuertonne, Musik, etc.. alles da.
Wer danach noch nicht genug hat kann sich gern mit auf zum Elbepark machen.
https://www.youtube.com/watch?v=LxR5AbHJp6I
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Sonntag wird bei mir wahrscheinlich nix. Dann viel Spaß und gute Fahrt! 
Ich würde jetzt spontan ne Runde starten. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Ich bin raus.. brauch erstmal n neuen kettensatz 
BTW: hat jemand in dresden ein kettennietwerkzeug, dass ich mir für einen kleinen obulus mal ausleihen könnte?
BTW: hat jemand in dresden ein kettennietwerkzeug, dass ich mir für einen kleinen obulus mal ausleihen könnte?
... auf der Suche nach Antworten für die auch Morgen noch niemand eine Frage hat...
Kann jemand von euch crimpen?
Ich hab alles da, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Der Blinker vorne rechts ist dran.
Links bekomme ich nicht hin
Ich hab alles da, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Der Blinker vorne rechts ist dran.
Links bekomme ich nicht hin
Ich denke ich bekomm das hin. Morgen würde ich ne Runde drehen...
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Morgen soll es regnen, deswegen bin ich heute schon los.
Es war aber ziemlich kalt im Müglitztal. Dafür war es sehr leer. Ich bin dann vor Geising Richtung Bad Gottleuba gefahren und wollte eigentlich direkt zurück nach Pirna. Da bin ich über eine Umleitung über Göppersdorf ins Bahretal gekommen. Das ist ja schön da! Der Asphalt ist nicht so toll und hat viele Bodenwellen, aber die Umgebung ist richtig idyllisch, finde ich. Es war auch echt NIEMAND da unterwegs.
War ne schöne, kleinere Runde über etwa 90km.
Es war aber ziemlich kalt im Müglitztal. Dafür war es sehr leer. Ich bin dann vor Geising Richtung Bad Gottleuba gefahren und wollte eigentlich direkt zurück nach Pirna. Da bin ich über eine Umleitung über Göppersdorf ins Bahretal gekommen. Das ist ja schön da! Der Asphalt ist nicht so toll und hat viele Bodenwellen, aber die Umgebung ist richtig idyllisch, finde ich. Es war auch echt NIEMAND da unterwegs.
War ne schöne, kleinere Runde über etwa 90km.
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Da wäre ich ja zu gerne mitgefahren. Leider ist meine Knubbel noch nicht fahrbereit...
Gruß, Frank