Ich will hier mal mein "Fuzzy Beast" vorstellen.
SV 650 S
1999
81000km
Hatte etwas viele Kampfspuren vom Rennstreckeneinsatz, daher habe ich sie ein wenig modifiziert

Als erstes wurde der Tank mit Plüsch bezogen, da ich zum Lacken, zu viel schleifen und spachtel müsste.
Der Klang sollte auch besser werden, aber günstig bleiben, so habe ich einen B-Ware Takkoni gekauft.
Dann kam die Kanzel ab. Wusste garnicht, dass dort so ein ewig langer Kabelbaum verbaut ist. Egal, passend gekürzt und gestrippt.
Nun sitzt eine ziemlich extravagante Fightermaske von OCP an CNC gefräßten Haltern an der Gabel.
Der Tacho ist ein KOSO DB01.
Nach ein wenig Internetrecherche stand fest, ich will eine Ducatie Monstersitzbank.
Bei uns im Laden (ein bekannter Motorradladen in der Nähe von Nienburg/Weser, für Infos anschreiben) stand eine fast neue 796.
Die Sitzbank habe ich dann mal ausprobiert. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als mit der älteren Monstersitzbank und sit hat eine Ausbuchtung, die recht gut zur originalen Soziussitzaufnahme passt.
Den Heckrahmen habe ich gekürzt und zur Unterstützung, des hinteren Sitzplatzes mit einem Edelstahlhilfsrahmen verstärkt und gleichzeitig das Heck von unten verkleidet.
Der KZH war für eine YZF-R1 vorgesehen.
Als Rücklicht habe ich ein Mini-Stripe verwendet (50x5mm), die Blinker hinten sind sehr kleine "spark" (Endlich ein Kleinstblinker der hält und dicht ist!!!) Als Reflektor kam auch nur ein sehr flacher von Daytona in Frage.
Vorne habe ich die anfangs verwendeten billigen LED-Blinker aus meinen privaten Restekisten gegen Highsider Blaze mit Standlicht ausgetauscht.
Ebenfalls von Highsider stammen die "Victory"-Lenkerendespiegel.
Mittlerweile habe ich eine passend zum Tank bezogene Sitzbankabdeckung montiert.