Gib dem Arminator mal nicht so komische TipsKolbenrückholfeder hat geschrieben:Außerdem kannst du dann einen Tick höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren.

Gib dem Arminator mal nicht so komische TipsKolbenrückholfeder hat geschrieben:Außerdem kannst du dann einen Tick höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren.
hahajubelroemer hat geschrieben:Gib dem Arminator mal nicht so komische TipsKolbenrückholfeder hat geschrieben:Außerdem kannst du dann einen Tick höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren., sonst fährt der mir irgendwann noch um die Ohren.
........aber besser mit als ohne (Sitz)Arminator650 hat geschrieben:Egal mit oder ohne höherem Sitz
Wenn das so einfach ist, dann lasse ich meine Sitzbank mal gleich 30cm aufpolsternKolbenrückholfeder hat geschrieben:Außerdem kannst du dann einen Tick höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren.
Eh klar, die Kleinen haben dann wieda es Pech und müssen langsam durch die Kurve, weils bei Stonis Sitz dann scho aTreppal zum aufsteigen brauchenguzzistoni hat geschrieben:Wenn das so einfach ist, dann lasse ich meine Sitzbank mal gleich 30cm aufpolsternKolbenrückholfeder hat geschrieben:Außerdem kannst du dann einen Tick höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren.
Habe ich auch schon gehört...Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Achtung! Die Flic´s sollen echte Spaßbremsen sein in Straßenverkehr.
Viel Spaß,Arminator650 hat geschrieben:Apropo Frankreich: Heute Abend geht's los Richtung Narbonne.
Ich bin seit vielen vielen Jahren jedes Jahr mind. einmal bei den Franzosen und hatte noch gar nie irgendwelche Probleme mit den Flic's.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Achtung! Die Flic´s sollen echte Spaßbremsen sein in Straßenverkehr.
Jajubelroemer hat geschrieben:Viel Spaß,Arminator650 hat geschrieben:Apropo Frankreich: Heute Abend geht's los Richtung Narbonne.
Wetter soll ja deutlich besser als bei uns werden (--> Wochenende). Packt ihr die Mopeds auf einen Hänger oder in einen Transporter?? Wann kommt ihr wieder zurück?Ich bin seit vielen vielen Jahren jedes Jahr mind. einmal bei den Franzosen und hatte noch gar nie irgendwelche Probleme mit den Flic's.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Achtung! Die Flic´s sollen echte Spaßbremsen sein in Straßenverkehr.