Allgemeine frage (n)
Allgemeine frage (n)
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer knubbel bj.99
nun habe ich mich hier schon ein bisschen durch gelesen usw.
Lange Rede kurzer Sinn also ich will mir die jetzt so herrichten das sie noch mehr gefällt:) sportlich schlicht. .. was würdet ihr mir da empfehlen
Montiert ist
- Leo Vince auspuff
-Led blinker
- Led rücklicht
- höherlegung
- kettenschutz
- kurzer kennzeichenhalter
Was haltet ihr von einem sportluftfilter?
Vor- Nachteile?
Sonstige Ideen?
Hier ein bild:
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Allgemeine frage (n)
Meine persönliche Meinung!
Bugspoiler weg
Scheibe weg
Gabelprotektoren anbringen (bspw. Louis 10026885)
Jeden freien Cent ins Fahrwerk stecken! Mit Wilbers komplett ist das kleine Moped ein Traum!
Sportluftfilter: Mit dem originalen läuft der Motor in Werksabstimmung topp fahrbar!
Bugspoiler weg
Scheibe weg
Gabelprotektoren anbringen (bspw. Louis 10026885)
Jeden freien Cent ins Fahrwerk stecken! Mit Wilbers komplett ist das kleine Moped ein Traum!
Sportluftfilter: Mit dem originalen läuft der Motor in Werksabstimmung topp fahrbar!
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Kannst da genauer drauf eingehen mit dem fahrwerk?
Hab bisher nicht so viel Plan. ...
Hab bisher nicht so viel Plan. ...
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Alle Lager prüfen, fetten ggf. erneuern, Gabelfedern und Öl ersetzen und passend justieren, Federbein durch höherwertiges ersetzen und richtig einstellen.
Ab 2016 wieder daheim :)
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo
einen 70er Vorderreifen (falls nicht schon drauf) solltest Du auch mit auf die Liste nehmen.
Hier klick könntest Du mal wegen Fahrwerkskomponenten anfragen. Der Hardy hat immer gute Angebote!
Als nächstes würd ich dann in Trainings investieren(der Mensch will ja auch erstmal auf Leistung gebracht werden
) und dann hast Du ein wirklich gutes Paket für die Landstraße 
einen 70er Vorderreifen (falls nicht schon drauf) solltest Du auch mit auf die Liste nehmen.
Hier klick könntest Du mal wegen Fahrwerkskomponenten anfragen. Der Hardy hat immer gute Angebote!
Als nächstes würd ich dann in Trainings investieren(der Mensch will ja auch erstmal auf Leistung gebracht werden

Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D