Ziemlicher Leistungsverlust !!!
- guzzistoni
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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Die Drosselung erfolgt über 2 Bohrungen
Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
jepp. Eine im vorderen und eine im hinteren Schieberguzzistoni hat geschrieben:Die Drosselung erfolgt über 2 Bohrungen
- guzzistoni
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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Jeder Schieber hat 2 Bohrungen!!
- Ati
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SVrider:
Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Dann müsste ich meine Aussage revidieren. Also genau anders rum. Erst ist der dicke Bohrer abgebrochen und dann hätten sie nur noch den dünnen. 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Stimmt, da kann man es erkennen:guzzistoni hat geschrieben:Die Drosselung erfolgt über 2 Bohrungen
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 1&biw=1920
Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Und sicher sollten doch sinnvollerweise die Löcher bei beiden Schiebern auch auf der gleichen Höhe sein...
Gruß Patrick

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
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- guzzistoni
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SVrider:
Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Das ist allerdings für den Stufenführerschein schon zwingend erforderlichSchumi-76 hat geschrieben:Und sicher sollten doch sinnvollerweise die Löcher bei beiden Schiebern auch auf der gleichen Höhe sein...![]()
Gruß Patrick

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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Hi nochmal ....
Nach al den Post`s würde mich trotzdem interessieren, wieso bei mir drei Löcher pro Schieber waren ...
LG und Schönes Wochenende
Robi wan Kinobi
Nach al den Post`s würde mich trotzdem interessieren, wieso bei mir drei Löcher pro Schieber waren ...

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Robi wan Kinobi
Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Alle guten Dinge sind drei ? 

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Wenn ich die Drosseltechnik richtig verstehe ist es egal ob ein, zwei oder drei Löcher drin sind. Der Gleichdruckvergaser zieht die Schieber über den Unterdruck hoch, und wenn dann das Loch kommt kann er das nur bis da, dann zieht der ab da den Schieber nicht mehr höher...Robi wan Kinobi hat geschrieben:Nach al den Post`s würde mich trotzdem interessieren, wieso bei mir drei Löcher pro Schieber waren ...
- guzzistoni
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Re: Ziemlicher Leistungsverlust !!!
Die Drosselkits von Suzuki haben serienmäßig 2 Bohrungen je Schieber. Warum da 3Bohrungen drin waren, das weiss ich nicht.