Original Suzuki Gasschieber ABE
-
to_psykoman
Original Suzuki Gasschieber ABE
HI,
hab jetzt in meine sv ne original suzuki gasschieber drossel eingebaut.
morgen hab ich den tüv termin um sie eitragen zu lassen. hab aber keine abe oder sonstwas dazu, bekomm ich sicher probleme. hat einer von euch ne abe oder ne brief den er mir schicken kann. keine ahnung, kennt sich einer von euch da aus. ich bin echt reichlich dumm in hinsicht von tüv, versicherungen usw.
HELP
danke
stefan
hab jetzt in meine sv ne original suzuki gasschieber drossel eingebaut.
morgen hab ich den tüv termin um sie eitragen zu lassen. hab aber keine abe oder sonstwas dazu, bekomm ich sicher probleme. hat einer von euch ne abe oder ne brief den er mir schicken kann. keine ahnung, kennt sich einer von euch da aus. ich bin echt reichlich dumm in hinsicht von tüv, versicherungen usw.
HELP
danke
stefan
-
sv wolf
-
to_psykoman
-
to_psykoman
-
to_psykoman
ich glaub wenn mir jemand nen scan von seinem schein oder den kurz faxen könnte wo ne gasschieberdrossel eingetragen ist würd das schon n bisschen helfen! dann könnt ich sagen jo bei dem wars drin oder so und jetzt.....
auf jungs bitte helft mir ich verzweifel wenn das morgen nicht klappt und ich net fahren darf

auf jungs bitte helft mir ich verzweifel wenn das morgen nicht klappt und ich net fahren darf
-
olanse
-
to_psykoman
-
to_psykoman
-
Cappuccina
-
to_psykoman
-
Cappuccina
cool, klingt gut!
leider hab ich kein Faxgerät. Per mail wäre mir lieber: SV650S-Silvi@gmx.de
Sag mal dann Bescheid was son Teil kostet. Vielleicht besorg ich mir dann auch noch ein Original.........oder reicht eine Kopie?
leider hab ich kein Faxgerät. Per mail wäre mir lieber: SV650S-Silvi@gmx.de
Sag mal dann Bescheid was son Teil kostet. Vielleicht besorg ich mir dann auch noch ein Original.........oder reicht eine Kopie?
-
to_psykoman