Was hat der Markt sonst noch zu bieten? Finde grad irgendwie (noch) nicht ....
Gruß vom W.
meine Rede - einfach mal die Tests der letzten Jahre lesen, zB. 1250er Bandit oder aktuelle GSX-S 1000 oder oder oder ...raser2 hat geschrieben:Yoshimuras im Originalzubehör ist immer
Edit: Diese Auspuffanlagen sind noch ganz neu und werden Ende Juni/ Anfang Juli erhältlich sein.Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
LeoVince hat derzeit 3 Auspuffanlagen für die SV 650 2016 im Angebot. Einmal den Nero mit der Artikelnr. 14031 in Carbon- Optik mit einer UVP von 449 Euro.
Als zweites den LV ONE EVO einmal in Edelstahlausführung (Artikelnr. 14152E) und einmal in Carbon (Artikelnr. 14153E). Die Edelstahlvariante hat eine UVP von 399 Euro und die Carbonvariante von 519 Euro.
Die dritte Anlage wäre eine Factory- Auspuffanlage. Ebenfalls in Edelstahl (Artikelnr. 14154S; 459 Euro) oder Carbon (Artikelnr. 14155S; 569 Euro).
Alle Preise sind incl. der MwSt.
Ich hatte einen Leo an meiner NC 750 und war sehr zufrieden damit. LeoVince ist halt nicht so eine Krawalltüte, sondern macht eigentlichSuzuki Fan650 hat geschrieben: Sind die Vince Analagen gut oder kann man die Vergessen?
Suche ja auch eine, aber das dauert halt noch bis das alles mal für die neue in Schwung kommt.
LeoVince ist zusammen mit Mivv der am häufigsten verbaute Auspuff-Hersteller hier im Forum (und nicht nur hier).Suzuki Fan650 hat geschrieben:Sind die Vince Analagen gut oder kann man die Vergessen?