Gut So ! So Soll es sein.Schafmuhkuh hat geschrieben:Also, Du weißt ja , dass ich meinen Rand mitunter nicht halten kann.
Da hast du sicherlich nicht unrecht. Also mit deiner MeinungAti hat geschrieben:Insgesamt fraglos eine super Arbeit. Schöne Farbe auch in Kombination mit dem Goldfarbenem. Aber - wenn Du Dir die Seitenansicht mal anschaust, dann wirkt das Bike vorn schwerlastig. Die Kanzel mit Scheibe ist einfach zu wuchtig in der Erscheinung. Ist meine Meinung.
Ich könnte mir vorstellen, dass das schwarze Unterteil der Kanzel in hellerer Farbe dem Aussehen besser täte. Die schwarzen Aluseiten des Kühlers unterstützen den wuchtigen Eindruck noch, weil es jetzt nur noch als optisches Zentrum die Kanzel gibt. Man schaut immer zuerst auf die helleren Stellen.

Ich seh das anders bzw. nicht so eng. Durchaus bewusst kam der Kühlergrill schwarz und durchaus bewusst hat sich an der Unterverkleidung der Kanzel auch nichts getan.
Sprich: Bleibt so ! Gefällt mir ! Klappe zu !

Und da ich meinen Rand ebenso wenig halten kann muss ich im Gegenzug sagen das mir das helle Unterteil bei dir z.B. generell Nicht gefällt allerdings das Gesamtkonzept "komplettiert"
Von daher passts wieder. Bei mir werde ich das nicht verfolgen.
Das Moped wohl nicht, allerdings wohl den fetten Pilotenloki_0815 hat geschrieben:He Sword , bekomme ich deine SV die kommenden Tage life zu gesicht ????![]()

Schumi-76 hat geschrieben:Ok, bei der Kante schauts mehr aus wie ein rausgerissener Insektenkopf und bei der Knubbel wie bei nem pausbäckigen Vögelchen, aber integriert iss anders.

Ja das ist manchmal nicht ganz einfach.Schumi-76 hat geschrieben:Edit: hab noch´n paar Smileys hinzugefügt, gibt hier doch noch Leute die das sonst ernst nehmen...![]()

Nüscht is !guzzistoni hat geschrieben: Ich würde aber auch nicht mehr Schwarz machen und silberne Kühlerblenden könnten durchaus gut aussehen, käme mal auf einen Versuch an.
Ich fauler Hund hab Jahre gebraucht um das alles so hinzupfuschen. Jetzt reichts hin