Ist mir aber auch egal, kann auch 10L saufen, solange sie mir die Tränen in die Augen drückt..

So ein Streber. Is das denn noch gesund?Arminator650 hat geschrieben:Wer seine SV liebt, der schieb![]()
Also ich habe letztens beim Aussicht-genießen und an der Küste entlangfahren 3,5l gebruacht
War wirklich abolute BummelfahrtTriple7 hat geschrieben:So ein Streber. Is das denn noch gesund?Arminator650 hat geschrieben:Wer seine SV liebt, der schieb![]()
Also ich habe letztens beim Aussicht-genießen und an der Küste entlangfahren 3,5l gebruacht
KAnn ich bestätigen, wenn ich dann noch dazu komme fahren die Dinger sogar rückwärts, das entspricht sowieso eher unserem Naturell vom entschleunigten Dasein.guzzistoni hat geschrieben:Also meine Bikes verbrauchen bei vorsichtiger Fahrweise so wenig Benzin, dass ich regelmäßig Sprit ablassen muss, so und jetzt kommt ihr ...
Das will ich sehen.Knubbler hat geschrieben:Hat sich schon der eine oder andere hier im Forum davon überzeugt. Bist herzlich zu einer Bummelfahrt nach Bayern eingeladen![]()
Du kennst ja meine Threads darüber was ich an dem Motor alles verändert habe, das ist mit der Serie natürlich nicht mehr vergleichbar.
Bevor ich beim Fahren einschlafe darf sich meine SV gerne 9 Liter nehmen !Knubbler hat geschrieben:Hat sich schon der eine oder andere hier im Forum davon überzeugt. Bist herzlich zu einer Bummelfahrt nach Bayern eingeladen![]()
Du kennst ja meine Threads darüber was ich an dem Motor alles verändert habe, das ist mit der Serie natürlich nicht mehr vergleichbar.