Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Beitrag von Arminator650 » 08.04.2016 10:48

Triple7 hat geschrieben:Gestern aufgestiegen und ne Runde gedreht.
Durch den Kreisverkehr und brav Blinker gesetzt, beim Abbiegen und Überholen natürlich auch.
Irgendwann wunder ich mich, dass beim Blinker geben, alle Fahrtrichtungsanzeiger angehn. Stehengeblieben und mal genau inspiziert und Tatsache, es blinken alle 6 Blinker. Dachte mir schon was ich da ein Elektrikproblem oda so hab, bin ich richtig nervös geworden.

Es hat sich aber nach Bedienen des Warnblinkerschalters herausgestellt, dass der in der Mitte Stand und warum auch immer, nur beim einlegen des Blinkers einen Kontakt hatte und da dann die Warnblinkanlage angegangen ist.
Dein Moped hat 6 Blinker :?: 8O
Oder zählst du die Birnchen im Cockpit mit? :D

Aber das mit der Warnblinkanlage hatte ich auch schonmal. Bin irgendwie beim Schieben drangekommen, hab's aber nicht gemerkt. Beim Abbiegen dann zum ersten Mal richtig nach unten geschaut und vor Schreck fast vorm Moped gefallen, weil auch beide Blinker gleichzeitig gingen und ich auch sofort an ein Elektronikproblem gedacht hab :D Irgendwann kam ich dann auf die Idee, den Schalter umzulegen und auf einmal ging wieder alles :lol:

EDIT: Grad in deiner OWL geschaut. Du hast tatsächlich 6 Blinker :roll: :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 08.04.2016 11:26

Haha ja. Is mal was andres und man wird besser gesehen :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 10.05.2016 12:38

Ist mir zwar schon letztes Jahr passiert, passt hier aba sehr gut dazu.

Ich pack mein Sackerl mit den ganzen Gutachten und ABEs in den Kofferaum der Dicken, drück das Soziuskissen drauf und fahr los.

Auf nem welligen Stück der Landstraße hör ich so eine art Klick, spür kurz was am rechten Bein und alles wieder vorbei.
Bin dann bei nächste Gelegenheit stehen geblieben und hab mal gschaut was los is und musste mit Entsetzten feststellen, das mein Sitzkissen wort wörtlich einen Abflug gemacht hat.

Erster Gedanke: hoffentlich liegt das noch irgendwo und hat niemanden (Auto, Motorrad, Roller, Fußgeher, Feldhase etc.) erwischt.
Als ich dann an der Stelle war, stell ich die Maschine am Straßenrand ab und renn wie der Trottl die beiden Seiten rauf und runter, auch links und rechts im Feld hab ich gesucht aber nichts gefunden.

Nach 10 Minuten Sucherei kam ein Chopperfahrer (älterer Herr in den 60ern auf ner 600er Shadow) vorbei, sieht mich, bleibt steht und fragt mich ob denn ich derjenige bin, der dieses unförmige schwarze Ding sucht.

Hat der das Kissen am Weg heim gefunden, aufgehoben und ist die Strecke abgefahren um zu sehn obs wer sucht.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Thorsten_Köhler
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Thorsten_Köhler » 10.05.2016 19:21

@Triple7
:rofl:
Lack oben, Gummi unten.

Kilokante

Beitrag von Kilokante » 10.05.2016 21:14

Triple7 hat geschrieben: Nach 10 Minuten Sucherei kam ein Chopperfahrer (älterer Herr in den 60ern auf ner 600er Shadow) vorbei, sieht mich, bleibt steht und fragt mich ob denn ich derjenige bin, der dieses unförmige schwarze Ding sucht.

Hat der das Kissen am Weg heim gefunden, aufgehoben und ist die Strecke abgefahren um zu sehn obs wer sucht.

Es gibt Sie noch - echte Helden - oder einfach gesagt - gute Menschen :!: :!: :!:

Gruß Frank

sandra
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sandra » 11.05.2016 7:58

Kilokante hat geschrieben:
Triple7 hat geschrieben: Nach 10 Minuten Sucherei kam ein Chopperfahrer (älterer Herr in den 60ern auf ner 600er Shadow) vorbei, sieht mich, bleibt steht und fragt mich ob denn ich derjenige bin, der dieses unförmige schwarze Ding sucht.

Es gibt Sie noch - echte Helden - oder einfach gesagt - gute Menschen :!: :!: :!:

Gruß Frank
+1 Das war ja ein sehr netter Biker!!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 11.05.2016 8:15

Ja das gibts echt selten. Ich selbst war ja in dem Moment etwas perplex und hab mich natürlich aba aufs herzlichste bedankt.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Lugash
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lugash » 14.05.2016 13:09

Habe gestern beim Durchschlängeln im Stau eine üble Unebenheit zwischen den Spuren erwischt und mit meinem Spiegel den eines Autos berührt.
Glücklicherweise war ich a) nicht schnell, und b) hat der Autofahrer mich dann weiter gewunken.
Glück gehabt. Ist aber trotzdem verdammt ärgerlich, wenn sowas passiert. :evil:
To be a rock and not to (t)roll.

Joana
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Joana » 18.05.2016 12:22

Mit der SV ist mir noch gar nicht so viel peinliches passiert, dafür könnte ich noch hunderte Endurogeschichten erzählen...

Eine fand an einem wunderschönen Sonntagnachmittag mit zwei anderen Enduros im Wald statt... es hatte die Tage vorher geregnet, war aber eigentlich schon wieder recht trocken. Dann tauchte aber doch noch eine riesige Schlammlandschaft auf dem Weg vor uns auf, die erste Enduro fuhr problemlos durch und ich dachte mir "Wird schon nicht so schlimm sein, Gas und durch". Hab also meine 18 PS mal ein bisschen getrieben. Dummerweise dachte sich der zweite Endurofahrer vor mir das Gegenteil und hat ziemlich runtergebremst. Ausweichen war im Schlamm keine Option mehr, also musste ich mitbremsen. Hab mich dann formschön und in Zeitlupe gemeinsam mit meiner Honda in die Schlammpfütze gelegt.
Maschine sah aus wie Sau, Kombi sah aus wie Sau, ich hab sauer gegen Bäume getreten (war an dem Tag schon der zweite Sturz) und meine Mitfahrer haben lachend das Moped aus dem Schlamm gezogen. Bin dann nach Hause gefahren und hab mich mit Kombi untern Gartenschlauch gestellt. Dem Moped ist aber nix passiert :D
Diese Story werde ich mir noch lange anhören müssen ... :roll:

bigrick
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bigrick » 20.05.2016 20:06

Ich habe gestern einen Schuh auf der Autobahn verloren...

Am Ziel angekommen nach 120km Bahn am Anschlag :twisted: . Rucksack abgesetzt und dumm aus der wäsche geguckt, da sich scheinbar mein Rucksack geöffnet hat. Immerhin fehlt nicht noch mehr.

VG

Sterupp
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sterupp » 20.05.2016 22:47

bigrick hat geschrieben:Ich habe gestern einen Schuh auf der Autobahn verloren...

Am Ziel angekommen nach 120km Bahn am Anschlag :twisted: . Rucksack abgesetzt und dumm aus der wäsche geguckt, da sich scheinbar mein Rucksack geöffnet hat. Immerhin fehlt nicht noch mehr.

VG

Tja...Schuh verlieren ist auch blöd ;) bier
Aber besser als die Geldbörse mit sämtlichen Papieren :roll:
isch abe garkeine sicknatur

Himbeergeist
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Himbeergeist » 21.05.2016 23:26

Ich war gestern unterwegs und hab einen schwarzen Schuh auf der Autobahn liegen sehen... :lol:
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Wassint
SV-Rider

Beitrag von Wassint » 23.05.2016 15:01

Sterupp hat geschrieben:
bigrick hat geschrieben:Ich habe gestern einen Schuh auf der Autobahn verloren...

VG
Na gut...das hätte dir aber mit jeder anderen Maschine auch passiren können

bigrick
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bigrick » 25.05.2016 10:20

Neue Story:
Mit einem Freund Kurven bügeln gewesen, er musste dann wegen irgendeinem Elektronikfehler (FI) abbrechen. Zu dem Zeitpunkt blinkte schon die Tanklampe, der Leerlauf ging nicht mehr richtig rein (Kupplung)... Ich bin dann noch geblieben und war ersthelfer als jemand ne Kurve vermessen hat. Hier Leuchtete die Lampe dann duchgehend.
Nachdem dann alles wieder Ok war bin ich noch mit zwei Typen ne schnelle Runde gefahren und dann ab nach Hause, im Schleichgang. An der letzten Kreuzung vor der Tanke (noch ca 4km) hab ich dann den Hahn wieder aufgemacht. War ein Fehler.

Es geht dort Bergab(1), dann wieder Bergauf(2) und dann wieder leicht Bergab(3), dann kommt die Tanke.
1 war super, bei 2 ging sie dann aus. Genug Schwung hatte ich. Anhalten musste ich trotzdem, da der Leerlauf nicht rein geht. Kurz angeschoben und dann runter(3) gerollt. 3 Leute saßen da an ner Biertischgarnitur und guckten nicht schlecht als ich still und leise an die Zapfe gerollt kam.

VG

PS: In meinen verbeulten, verzinnten und verspachtelten Tank passen übrigend 16,02 Liter :) Angel

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 25.05.2016 10:47

Nette Geschichte bigrick :D

Ich hab auch noch was zu erzählen^^

Auf der Tour am Sonntag hatte ich schon beim in den Ort reinfahren gesehen, dass ich bald auf so einen lahmen Roller auflaufen werde. Den wollte ich dann nach dem Ortsausgang schön überholen.
Also nach dem Ortsschild schön rausbeschleunigt, lässig zum Überholen angesetzt. Auf der höhe des Rollerfahrers hochgeschaltet und... wräääääääääm... 8O
Bin beim hochschalten vom 5. in den 6. in einem Phantomgang gelandet :lol: :roll: Hat dann mal ohne Last fast bis zum Begrenzer hochgedreht. Hab dann schnell wieder die Kupplung gezogen und den Gang richtig eingelegt. Also nix passiert...
Nur der Rollerfahrer muss jetzt entweder taub sein oder denken ich bin ein mega Vollidiot. :lol:
Wahrscheinlich aber beides :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten