wie im vorstellungsbereich angekündigt kommt hier die sv.
angefangen hatte alles mit einer serien sv 650 n k5 in yc2.
dann folgte die erste veränderung in form einer anderen kennzeichenhalterung und kellermann micro 1000 led blinker gefolgt von einem high up auspuff der marke ixil, angepasste und abgestimmte software und anderen spiegeln
(bilder werden nachgereicht sobald sie in den tiefen der festplatte gefunden wurden

so ging es dann einige zeit durchs land und auch nach kroatien.
als wieder ein urlaub mit den motorrädern anstand hat es mich dann am großglockner erwischt, vorderrad ist auf schmierigem asphalt weggerutscht.

mit einwenig klebeband konnte es bis zur nächsten suzuki werkstatt weitergehen. dort kurzer check, alles soweit ok das es ans mittelmeer weitergehen konnte.
(auch diese bilder reiche ich nach)
wieder zuhause angekommen wurde die suzuki wieder in ordnung gebracht. neuer lenker, neues bremspedal, neuer bremshebel, ein neues( gebrauchtes heck aus dem forum in passender farbe) und ein neuer auspuff.
im zuge dieser schrauberarbeiten wurden natürlich ausser dem bremspedal keine original teile mehr verbaut

lenker lsl superbike in schwarz, auspuff wurde ein storm gp, brems und kupplungshebel wurden gegen welche in schwarz montiert.
das waren vorerst die letzten schrauberreien an der geliebten sv.
dann war nachwuchs und in weiterer folge neues größeres auto und mehr platz zum wohnen angesagt und die kante war nurnoch recht selten auf der straße.
heuer ist mein sohn 6 jahre alt und mich hat das schrauber und bastlerfieber wieder gepackt.

zuerst hab ich mir mal ein design in form 2er rennstreifen in schwarz mit den startnummern der für mich größten rennfahrer der letzten jahre entworfen und bei meinen eltern ( grafikstudio) umgesetzt. gefolgt von ein paar lacktechnischen änderungen wie scheinwerferring, kühlerblenden, auspuff und gabelholme, den abschluss machten dann noch felegnband kleber in blau.
zwischenstand: aktuell steht sie jetzt so in der garage: das gixxerbein einer 1000er k5 ist auf den weg zu mir und ich hab schonmal alles vorberreitet

das wars erstmal von mir, ich werde euch berichten wie es weitergeht.
ps. das mit den bildern hab ic noch nicht ganz gecheckt