slowrider hat geschrieben:svfritze64 hat geschrieben:Wiederholungstäter hat geschrieben:svfritze64 hat geschrieben:Nach umba auf IXIL Exhaust mit orig. Eater
freiwillige Drosselung wegen ein bisschen Optik und Lautstärke, Glückwunsch

Geht auch gut mit Mivv, Takkoni, Roadsitalia, Hurric SS usw.
Gruß vom W.
Und....

....wo brauche ich die letzen 10 km/h? Nur auf der BAB....und da macht die kleine eh keinen spass - also - so what
Oder treibst Du das Ding permanent am Limit über die Bahn

- dafür würde ich mir ein anderes Mopped zulegen ...aber jeder wie er mag

Glücklicherweise hat jeder seinen eigenen Weg zum Spass....
Glaubst du wirklich das du nur auf der Autobahn bei Höchstdrehzahl Leistung verlierst?
Erstens ist das hier gar nicht das Thema - und zweitens - ja - gefühlt sind es nur die letzen KM/hdie zäh wirken...ich weis das ein Leistungsdiagramm vermutlich anderes zeigen würde? - aber es Interessiert mich schlichtweg nicht - da ich für normalen bis sportlichen Landstrassenbetrieb für meine Begriffe
a: genügend Leistung habe (natürlich "gefühlt"

)
b: bis dahin tatsächlich keinen Unterschied merke.
und c: bisher noch jedem Folgen konnte - dem ich hinterher wollte

.
Das mag meinem Alter, meiner Unwissendheit und evtl auch meiner Ignoranz gegenüber Landstrassenrennen geschuldet sein...aber mir reicht es was mein Mopped leistet.
Wenn ich aktiven Rennsport betreiben würde dann sähe das evtl. anders aus und ich wäre auch auf jedes 100stel erpicht....
Aber so...- wie ich oben schon sagte: so what?
